Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.509

08.04.2017 02:17
Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

Ein Film von und mit Simon Baker.



Besetzung:


Simon Baker Sando Marcus Off
Elizabeth Debicki Eva Lea Kalbhenn
Richard Roxburgh Mr. Pike Thomas Nero Wolff
Rachael Blake Mrs. Pike Christin Marquitan
Jacek Koman Karl Loon Jan Spitzer

Samedi



Beiträge: 16.509

06.04.2018 18:10
#2 RE: Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.509

30.07.2020 20:22
#3 RE: Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

US-Verleih: FilmRise

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.07.2020 20:33
#4 RE: Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

Elizabeth Debicki         Eva                   Katrin Fröhlich


Ich möchte an der Stelle zu Bedenken geben, dass die Schauspielerin Jahrgang 1990 ist (auch wenn es Katrin Fröhlich schon einmal war). Zuletzt war es ja Anne Helm, aber ich fände Lea Kalbhenn oder Leonie Dubuc relativ passend.

Samedi



Beiträge: 16.509

30.07.2020 20:46
#5 RE: Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

Lea Kalbhenn kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.07.2020 20:54
#6 RE: Breath (Australien, 2017) Zitat · antworten

Debicki finde ich überragend, sie hat etwas Zeitloses, Rätselhaftes. Geht in Richtung von Erin Gray (Wilma Deering in "Buck Rogers") und Grace Kelly - die zwei Schauspielerinnen, in die Dubber früher verschossen war.

Diese besondere Aura muss man eben nicht dekodieren, sondern genau so nachhallen lassen. Ich fand Fröhlich in "Man from U.N.C.L.E." (eh fantastische Synchro) großartig auf ihr, sie macht sie auch keineswegs großartig älter. Tatsächlich trägt sie zur besonderen Wirkung bei.

Anne Helm hat mir nicht besonders auf ihr gefallen, das hatte etwas Kaltes, das Debicki irgendwie unangenehm macht. Ihre Schwester Luise gefiel mir da in "Der große Gatsby" besser, sollte aber nicht alle gut aussehenden Blondinen unter 40 sprechen.

Anzumerken ist, dass Nadine Zaddam in "The Night Manager" auch schön gepasst hat. Ich weiß nicht, ob sie noch ans Mikro tritt, aber ich würde mich über eine Reaktivierung freuen. Ansonsten würde ich persönlich Fröhlich casten, ohne Wenn und Aber. Feststimme.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz