Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.729

13.04.2017 23:26
The Marksman (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Robert Lorenz.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Dominik Zeltner

Liam Neeson Jim Helmut Gauß
Katheryn Winnick Sarah Magdalena Turba
Juan Pablo Raba Maurico Tobias Müller
Teresa Ruiz Rosa Julia Kaufmann
Dylan Kenin Randall Gedeon Burkhard
Chase Mullins Mark Bastian Sierich
Grayson Berry Zollbeamter Klaus-Peter Grap
Reese Foster Grenzbeamter Lutz Schnell


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.729

08.10.2019 15:17
#2 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 619

08.10.2019 17:56
#3 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hoffe sehr auf Helmut Gauß für Liam Neeson. Nach dem Tod vom großartigen Bernd Rumpf kann es nur ihn geben. Das war in Schindlers Liste klasse und ist es heute noch. :)

CrimeFan



Beiträge: 1.595

08.10.2019 18:16
#4 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #3
Ich hoffe sehr auf Helmut Gauß für Liam Neeson. Nach dem Tod vom großartigen Bernd Rumpf kann es nur ihn geben. Das war in Schindlers Liste klasse und ist es heute noch. :)

Er wurde ja schon im 1. Trailer von "Men in Black: International" von Helmut Gauß gesprochen. Denke deswegen auch, dass man wieder zu ihn zurückkehren wird.

ronnymiller


Beiträge: 3.333

09.10.2019 10:48
#5 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

Unbedingt!

iron


Beiträge: 3.366

09.10.2019 18:40
#6 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

Davon können wir ausgehen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Flaise


Beiträge: 619

12.10.2019 18:28
#7 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

@CrimeFan, richtig. Das hatte meine Hoffnung bestätigt. Ich kann mich auch fast nicht entscheiden, wen ich besser finden soll. Jeder - sowohl Rumpf als auch Gauß - besitzen ihren eigenen Charme und geben den Rollen etwas ganz Besonderes.

Samedi



Beiträge: 8.729

25.02.2020 12:34
#8 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

Neuer Titel: The Marksman


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.729

24.07.2020 11:08
#9 RE: The Minuteman (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Open Road Films


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz