Liam Neeson Jim Helmut Gauß / Helmut Gauß Katheryn Winnick Sarah Alexandra Wilcke / Magdalena Turba Juan Pablo Raba Maurico Tobias Müller Teresa Ruiz Rosa Julia Kaufmann Dylan Kenin Randall Gedeon Burkhard Chase Mullins Mark Bastian Sierich Vic Browder Officer Conley Lutz Schnell / Peter Reinhardt Grayson Berry Zollbeamter Klaus-Peter Grap Reese Foster Grenzbeamter Lutz Schnell
Ich hoffe sehr auf Helmut Gauß für Liam Neeson. Nach dem Tod vom großartigen Bernd Rumpf kann es nur ihn geben. Das war in Schindlers Liste klasse und ist es heute noch. :)
Zitat von Flaise im Beitrag #3Ich hoffe sehr auf Helmut Gauß für Liam Neeson. Nach dem Tod vom großartigen Bernd Rumpf kann es nur ihn geben. Das war in Schindlers Liste klasse und ist es heute noch. :)
Er wurde ja schon im 1. Trailer von "Men in Black: International" von Helmut Gauß gesprochen. Denke deswegen auch, dass man wieder zu ihn zurückkehren wird.
@CrimeFan, richtig. Das hatte meine Hoffnung bestätigt. Ich kann mich auch fast nicht entscheiden, wen ich besser finden soll. Jeder - sowohl Rumpf als auch Gauß - besitzen ihren eigenen Charme und geben den Rollen etwas ganz Besonderes.