Der neue Film von Danny Boyle; wird wohl weitgehend eine One-Man-Show von James Franco werden. Markus Pfeiffer will ich hier eigentlich nicht mehr hören, der hat für mich nur in "Milk" funktioniert und wirkt mir ansonsten etwas zu alt. Am liebsten würde ich ja wieder den perfekt passenden Daniel Fehlow hören, mit seinem vorherigen Stammsprecher Kim Hasper würde ich mich aber auch zufrieden geben.
James Franco - Markus Pfeiffer Amber Tamblyn - Nora Kunzendorf (?) Kate Mara - Esra Vural (?) Clémence Poésy - Marie Bierstedt Kate Burton - Sabine Arnhold Treat Williams - Stefan Gossler
Amber Tamblyn sollte, sofern es nur irgendwie möglich ist, endlich mal wieder Julia Kaufmann bekommen! (Alternativ ist Berenice Weichert aber auch gut.) Und bei Lizzy Caplan darf es gerne wieder Sarah Riedel werden.
Habe Julia Kaufmanns Stimme jetzt nicht im Kopf und habe die Joan-Serie (in der diese Kombi laut Synchronkartei zu hören war) noch nie gesehen. Aber da die Kombi für euch anscheinend Pflicht ist, ergänze ich das trotzdem mal im Starpost.
Ich komme leider auch nicht drauf (dachte erst an Philipp Brammer *g*), meine aber, dass Amber Tamblyn Giuliana Jakobeit hat und Kate Mara erkenne ich nicht.
Komisch, dass man für James Franco keinen seiner bisherigen Sprecher engagieren konnte, auch wenn es nur eine Trailerbesetzung ist. Immerhin ist er ein etablierter Schauspieler, der in den letzten Jahre schon mehrere passende Sprecher hatte.
Tja, selbst beim Oscarpreisträger Adrien Brody hat es ja im Grunde gedauert bis er wieder "vergessen" war, ehe man mal eine richtige Stammstimme für ihn hatte und bei Josh Brolin kriegt man auch keine zwei Beine auf die Erde. Franco wäre nicht der einzige...aber gut, ist nur ein Trailer...