Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Acid


Beiträge: 2.064

24.09.2010 17:47
127 Hours (2010) Zitat · antworten

Quelle: http://www.amazon.com/Hours-Poster-Movie...s/dp/B004L2EUO0

Deutscher Kinostart: 17.02.2011
Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/fox_searchlight/127hours/

Der neue Film von Danny Boyle; wird wohl weitgehend eine One-Man-Show von James Franco werden. Markus Pfeiffer will ich hier eigentlich nicht mehr hören, der hat für mich nur in "Milk" funktioniert und wirkt mir ansonsten etwas zu alt. Am liebsten würde ich ja wieder den perfekt passenden Daniel Fehlow hören, mit seinem vorherigen Stammsprecher Kim Hasper würde ich mich aber auch zufrieden geben.

James Franco - Markus Pfeiffer
Amber Tamblyn - Nora Kunzendorf (?)
Kate Mara - Esra Vural (?)
Clémence Poésy - Marie Bierstedt
Kate Burton - Sabine Arnhold
Treat Williams - Stefan Gossler



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

24.09.2010 17:52
#2 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Amber Tamblyn sollte, sofern es nur irgendwie möglich ist, endlich mal wieder Julia Kaufmann bekommen! (Alternativ ist Berenice Weichert aber auch gut.) Und bei Lizzy Caplan darf es gerne wieder Sarah Riedel werden.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.453

24.09.2010 18:36
#3 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Bei Kate Mara find ich Ilona Otto lobenswert. Bei Amber Tamblyn muss es auf jeden Fall Julia Kaufmann werden.


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

Acid


Beiträge: 2.064

24.09.2010 19:09
#4 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Habe Julia Kaufmanns Stimme jetzt nicht im Kopf und habe die Joan-Serie (in der diese Kombi laut Synchronkartei zu hören war) noch nie gesehen. Aber da die Kombi für euch anscheinend Pflicht ist, ergänze ich das trotzdem mal im Starpost.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

23.11.2010 22:47
#5 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Erster deutscher Trailer anbei.

Deutscher Trailer

Ich sitze mal wieder auf meinen Ohren.
What the hell...wer spricht denn HIER nun James Franco?


mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2010 23:02
#6 RE: 127 Hours Zitat · antworten

oh mann, ich kenne die stimme, aber ich komme nicht drauf.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

24.11.2010 12:52
#7 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ich komme leider auch nicht drauf (dachte erst an Philipp Brammer *g*), meine aber, dass Amber Tamblyn Giuliana Jakobeit hat und Kate Mara erkenne ich nicht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

24.11.2010 13:06
#8 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Komisch, dass man für James Franco keinen seiner bisherigen Sprecher engagieren konnte, auch wenn es nur eine Trailerbesetzung ist. Immerhin ist er ein etablierter Schauspieler, der in den letzten Jahre schon mehrere passende Sprecher hatte.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 13:48
#9 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Tja, selbst beim Oscarpreisträger Adrien Brody hat es ja im Grunde gedauert bis er wieder "vergessen" war, ehe man mal eine richtige Stammstimme für ihn hatte und bei Josh Brolin kriegt man auch keine zwei Beine auf die Erde. Franco wäre nicht der einzige...aber gut, ist nur ein Trailer...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Zeit für ein letztes Gebet."
Reent Reins für Don Johnson in "Machete"

Jerry



Beiträge: 9.332

24.11.2010 14:22
#10 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von schakal
What the hell...wer spricht denn HIER nun James Franco?

Das ist Ozan Ünal.


Acid


Beiträge: 2.064

24.11.2010 14:26
#11 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat von schakal
What the hell...wer spricht denn HIER nun James Franco?

Das ist Ozan Ünal.




Das ist einer dieser Kandidaten, die ich kenne, aber nie ERkenne.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.095

24.11.2010 21:57
#12 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Das ist auch gar nicht Ozan Ünal, sondern eher Jaron Löwenberg, maximal noch Alexander Doering.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

lysander


Beiträge: 1.051

24.11.2010 23:07
#13 RE: 127 Hours Zitat · antworten

das ist eher Daniel Fehlow, als Alexander Döring ;)
Jaron Löwenberg ist aber eher meine Meinung!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.095

24.11.2010 23:14
#14 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Dann ist deine Meinung eher richtig. ;)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

25.11.2010 14:05
#15 RE: 127 Hours Zitat · antworten

@lysander & VanToby: Ja, ihr habt auch recht. Ich hab es beim letzten Mal gedacht, das wäre er, weil mich das so ein Bisschen an OÜ erinnert hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz