Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kelbe


Beiträge: 448

02.01.2012 23:37
#46 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Hab den Film jetzt gesehen und leider kam ich mit Pfeiffer weniger gut zurecht als gedacht. Er ist einfach zu alt. Aus Francos Gesicht springt mich Kim Hasper förmlich an. Mit Collé komm ich schon besser zurecht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

07.05.2021 11:40
#47 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Hallo,

ich kram den Thread mal aus, um zwei Samples und einige zusätzliche Angaben aus den Synchron-Credits zu posten - in denen Esra Vural übrigens Kate Mara zugeordnet wird und Nora Kunzendorf Amber Tamblyn (bzw. deren respektiven Rollen, denn die Schauspielernamen sind nicht genannt)!

127 Hours


John Lawrence Brian (Patric Tavanti?) https://vocaroo.com/1e9q2swLsAmD
Bailee Michelle Johnson Sonja Ralston mit 10 Jahren (Paulina Gigner)
N.N. div. Nachrichtensprecher (Stimmen) Christoph Banken, Uwe Jellinek https://vocaroo.com/1dK1YaX21Sqm *


Weitere Sprecher: Christoph Banken, Nadine Leopold, Benjamin Stöwe, Uwe Jellinek, Marion Musiol, Patric Tavanti

Rohübersetzung. Markus Jahn
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel
Tonmeister: Christian Voigt
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutterteam: Gabriele Konwitschka/Devi Lange

*wer ist denn dieser "Brian Stevenson", der mich stimmlich stark an Norbert Gescher erinnert...?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.05.2021 12:35
#48 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Brian Stevenson: Christoph Banken
Jim Buchanan: Uwe Jellinek
"Bleiben Sie bei uns, denn in der nächsten halben Stunde..." - sehr bekannt, nicht aufgelistet

"Hallo und Guten Morgen, der Tag..." + John Lawrence: Patric Tavanti??? oder wer unaufgelistetetes

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

07.05.2021 15:26
#49 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Danke 8149!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz