Hab den Film jetzt gesehen und leider kam ich mit Pfeiffer weniger gut zurecht als gedacht. Er ist einfach zu alt. Aus Francos Gesicht springt mich Kim Hasper förmlich an. Mit Collé komm ich schon besser zurecht.
ich kram den Thread mal aus, um zwei Samples und einige zusätzliche Angaben aus den Synchron-Credits zu posten - in denen Esra Vural übrigens Kate Mara zugeordnet wird und Nora Kunzendorf Amber Tamblyn (bzw. deren respektiven Rollen, denn die Schauspielernamen sind nicht genannt)!
Weitere Sprecher: Christoph Banken, Nadine Leopold, Benjamin Stöwe, Uwe Jellinek, Marion Musiol, Patric Tavanti
Rohübersetzung. Markus Jahn Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel Tonmeister: Christian Voigt Mischtonmeister: Stefan Wörner Cutterteam: Gabriele Konwitschka/Devi Lange
*wer ist denn dieser "Brian Stevenson", der mich stimmlich stark an Norbert Gescher erinnert...?
Brian Stevenson: Christoph Banken Jim Buchanan: Uwe Jellinek "Bleiben Sie bei uns, denn in der nächsten halben Stunde..." - sehr bekannt, nicht aufgelistet
"Hallo und Guten Morgen, der Tag..." + John Lawrence: Patric Tavanti??? oder wer unaufgelistetetes