Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Acid


Beiträge: 2.060

25.11.2010 17:55
#16 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Also ist es definitv Löwenberg? Der zählt für mich nämlich zur selben Kategorie wie Ünal; habe den schon oft gehört, habe seine Stimme aber immer noch nicht drauf.

Cyfer



Beiträge: 1.289

25.11.2010 18:02
#17 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also ist es definitv Löwenberg? Der zählt für mich nämlich zur selben Kategorie wie Ünal; habe den schon oft gehört, habe seine Stimme aber immer noch nicht drauf.



Also ich würde auch sagen, dass es Löwenberg ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.961

25.11.2010 20:11
#18 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ist Löwenberg. Zu alt für Franco.


Acid


Beiträge: 2.060

25.11.2010 20:47
#19 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Ist Löwenberg. Zu alt für Franco.



Finde ich auch, zumal sein Charakter im Film (der Geschichte von Aron Ralston entprechend) auch erst 27, und damit noch etwas jünger als er selbst ist.


Gaara



Beiträge: 1.368

30.11.2010 21:57
#20 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Man hört nicht viel, aber es hört sich nicht so schlecht an. Solange es Kim Hasper nicht wird, denn der würde auf eine One Man Show wie hier, zudem noch so eine tragische Rolle, meiner Meinung nach nicht passen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.12.2010 17:30
#21 RE: 127 Hours Zitat · antworten

So anbei der 2. Trailer von "127 Hours".
Und es ist beim gleichen Sprecher geblieben. Ergo also Jaron Löwenberg. Da waren sich die meisten ja einig und nun spricht er auch mehr. Es ist Löwenberg.

2. Deutscher Trailer

Wieso wird bei Franco nun so rumexperimeniert? Verstehe ich nicht.
Auch ich finde, dass Löwenberg hier zu alt für Franco ist. Will mir nicht so richtig gefallen.


N8falke



Beiträge: 3.717

25.12.2010 18:04
#22 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Hm, ich höre da Markus Pfeiffer raus. Löwenberg kenne ich ja von House, aber danach hört es sich für mich gar nicht an.
Ab 1:13 hört man das imho gut.


Cyfer



Beiträge: 1.289

25.12.2010 18:06
#23 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Hm, ich höre da Markus Pfeiffer raus. Löwenberg kenne ich ja von House, aber danach hört es sich für mich gar nicht an.
Aber ich hatte da schon mal meine Schwierigkeiten bei den beiden. ^^



Und damit liegst du genau richtig, in diesem Trailer ist es Markus Pfeiffer.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.12.2010 18:09
#24 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Wisst ihr was...ich glaube ich mache dann mal Urlaub...bis Februar oder so...hat ja eh keinen Zweck mehr... ^^.


N8falke



Beiträge: 3.717

25.12.2010 18:14
#25 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Danke Cyfer für die Bestätigung. Pfeiffer gefällt mir sehr gut.

Mach dir nichts draus, schakal. ^^ Schönen Urlaub.


Acid


Beiträge: 2.060

25.12.2010 19:50
#26 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Pfeiffer ist besser und passt zumindest vom Typ her. Allerdings finde ich den ebenfalls etwas zu alt für Franco, zumal sein Charakter im Film (entsprechend den wahren Ereignissen) erst 27 ist.


Cyfer



Beiträge: 1.289

14.01.2011 18:20
#27 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Es gibt jetzt die ersten Ausschnitte aus dem Film. 127 Hours: Ausschnitte

James Franco - Markus Pfeiffer


Ich bin wirklich froh das es nicht Tobias Kluckert auf James Franco geworden ist, nach Howl hatte ich echt ein wenig Angst er könnte auch hier besetzt werden.

Wer kann bei den Stimmen der beiden Frauen helfen.

Acid


Beiträge: 2.060

14.01.2011 18:48
#28 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Pfeiffer finde ich wie schon erwähnt etwas zu alt für die Rolle, es hätte aber schlimmer kommen können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

14.01.2011 19:18
#29 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Kate Mara hab ich jetzt nicht erkannt, aber Amber Tamblyn hat Esra Vural. Mir gefällt die Besetzung nicht. Passt absolut nicht zum Typ.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

rigi


Beiträge: 163

14.01.2011 21:01
#30 RE: 127 Hours Zitat · antworten

pfeiffer passt nicht gut... hätte schon am liebsten kim hasper gehört, alleine des alters wegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor