Also ist es definitv Löwenberg? Der zählt für mich nämlich zur selben Kategorie wie Ünal; habe den schon oft gehört, habe seine Stimme aber immer noch nicht drauf.
Zitat von AcidAlso ist es definitv Löwenberg? Der zählt für mich nämlich zur selben Kategorie wie Ünal; habe den schon oft gehört, habe seine Stimme aber immer noch nicht drauf.
Zitat von Dubber der WeißeIst Löwenberg. Zu alt für Franco.
Finde ich auch, zumal sein Charakter im Film (der Geschichte von Aron Ralston entprechend) auch erst 27, und damit noch etwas jünger als er selbst ist.
Man hört nicht viel, aber es hört sich nicht so schlecht an. Solange es Kim Hasper nicht wird, denn der würde auf eine One Man Show wie hier, zudem noch so eine tragische Rolle, meiner Meinung nach nicht passen.
So anbei der 2. Trailer von "127 Hours". Und es ist beim gleichen Sprecher geblieben. Ergo also Jaron Löwenberg. Da waren sich die meisten ja einig und nun spricht er auch mehr. Es ist Löwenberg.
Wieso wird bei Franco nun so rumexperimeniert? Verstehe ich nicht. Auch ich finde, dass Löwenberg hier zu alt für Franco ist. Will mir nicht so richtig gefallen.
Zitat von N8falkeHm, ich höre da Markus Pfeiffer raus. Löwenberg kenne ich ja von House, aber danach hört es sich für mich gar nicht an. Aber ich hatte da schon mal meine Schwierigkeiten bei den beiden. ^^
Und damit liegst du genau richtig, in diesem Trailer ist es Markus Pfeiffer.
Pfeiffer ist besser und passt zumindest vom Typ her. Allerdings finde ich den ebenfalls etwas zu alt für Franco, zumal sein Charakter im Film (entsprechend den wahren Ereignissen) erst 27 ist.
Ich bin wirklich froh das es nicht Tobias Kluckert auf James Franco geworden ist, nach Howl hatte ich echt ein wenig Angst er könnte auch hier besetzt werden.
Wer kann bei den Stimmen der beiden Frauen helfen.