Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.368

20.01.2011 14:25
#31 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Stimme zu, Pfeiffer klingt viel zu alt auf Franco. Vorallem wenn man Hasper gewohnt ist. Viel zu großer Unterschied! Da hätten sie ja gleich Nathan drauf besetzen können. xP

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

14.02.2011 23:48
#32 RE: 127 Hours Zitat · antworten


James Franco Markus Pfeiffer
Kate Mara Esra Vural
Amber Tamblyn Nora Kunzendorf
Kate Burton Sabine Arnhold
Treat Williams Stefan Gossler
Clémence Poésy Marie Bierstedt


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

15.02.2011 15:43
#33 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat
Amber Tamblyn Nora Kunzendorf


Sicher das es nicht umgekehrt ist?Ich meine in dem Ausschnitt Esra Vural auf Amber Tamblyn gehört zu haben und auf Kate Mara eine eher unbekannte Stimme. In jedem Fall daneben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

16.02.2011 20:40
#34 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Amber Tamblyn Nora Kunzendorf


Sicher das es nicht umgekehrt ist?Ich meine in dem Ausschnitt Esra Vural auf Amber Tamblyn gehört zu haben und auf Kate Mara eine eher unbekannte Stimme. In jedem Fall daneben.


Nun sicher bin ich mir ganz und gar nicht.
Habe die Daten von jemanden bekommen, der den Film gesehen hat. Ich selbst kann da leider keine Gewähr geben. Weiß auch nicht, wie er auf Nora Kunzendorf gekommen ist. Kannst also Recht haben.

Nur habe ich gerade noch gesehen, das diese Liste auch so bei 'sprecherforscher.de' steht.
Dann wird er die wohl von dort haben, nehme ich mal an.
Wenn dem so ist, hat er sich wohl ein paar Schläge verdient, von wegen auf Kosten anderer Lohrbeeren einheimsen.^^


dlh


Beiträge: 11.839

19.02.2011 19:31
#35 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ich schliesse mich Mew an; denke auch, dass Tamblyn von Vural gesprochen wird und Mara von der Unbekannten (= Kunzendorf).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

19.02.2011 19:42
#36 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Nora Kunzendorf in "Die Unbekannte" - Demnächst im Kino!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

dlh


Beiträge: 11.839

20.02.2011 00:22
#37 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Nein, wird leider nur eine DVD-Premiere . Qualität gelangt eben nicht mehr ins Kino - Ausnahmen (127 Hours) bestätigen die Regel. Hätte wohl "die mir Unbekannte" schreiben sollen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Kelbe


Beiträge: 365

20.02.2011 21:17
#38 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ich verstehe dieses Herumexperimentieren mit Franco nicht. Ich fand Hasper sehr passend, passender als auf J.D. in Scrubs. Ich hätte ihm die One-Man-Show zugetraut. Und dann wurde es in Howl Kluckert, mit dem ich mich, obwohl ich nur Ausschnitte gesehen habe, anfreunden konnte. Und jetzt Pfeiffer. Dat verstehe, wer will. Nach den Ausschnitten klingt er jedenfalls zu alt.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.02.2011 19:26
#39 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ob Nora Kunzendorf die Tochter von Joachim Kunzendorf ist?!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

22.02.2011 00:10
#40 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ja, ist sie.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

22.02.2011 12:12
#41 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Cool.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

28.07.2011 23:06
#42 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Warum heißt der Film nicht "127 Stunden"? "127 Hours"... lautmalerisch auf alle Fälle passend.

Acid


Beiträge: 2.064

10.08.2011 17:40
#43 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Warum heißt der Film nicht "127 Stunden"?


Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. In meinem Bekanntenkreis nennte den Film sogar unbewusst jeder so.

Ist inzwischen eigentlich mit Gewissheit geklärt, wen Esra Vural und Nora Kunzendorf nun sprechen? Die Aussagen hier und die Einträge in der Synchronkartei widersprechen sich immer noch. Und hat jemand Lizzy Caplan als Sonja erkannt? Schaue den Film gerade, bin allerdings mit allen 3 Sprecherinnen nicht vertraut.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

11.08.2011 16:37
#44 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Ich würde ja gerne bestätigen, aber Frauenstimmen sind - bis auf eine handvoll - für mich kaum auseinander zu halten.

Acid


Beiträge: 2.064

11.08.2011 17:02
#45 RE: 127 Hours Zitat · antworten

Sämtliche Dialogszenen von Lizzy Caplan wurden übrigens rausgeschnitten und sind nur unsychronisiert in den (übrigens sehr interessanten) Deleted Scenes enthalten. Ihre Stimme ist lediglich am Anfang ziemlich undeutlich auf dem Anrufbeantworter zu hören; die Sprecherin habe ich wie gesagt nicht erkannt. Hätte ein Sample reingestellt, allerding habe ich kein Blu-Ray-Laufwerk im Rechner.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz