Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

01.03.2018 18:13
#16 RE: Operation: 12 Strong (USA 2018) Zitat · antworten

Word!

Samedi



Beiträge: 16.529

01.03.2018 18:20
#17 RE: Operation: 12 Strong (USA 2018) Zitat · antworten

@Frank Brenner

Konntest du seinen Sprecher erkennen?

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

01.03.2018 18:43
#18 RE: Operation: 12 Strong (USA 2018) Zitat · antworten

nein, da ich die Originalversion gesehen habe

WB2017



Beiträge: 7.158

05.03.2018 18:01
#19 RE: Operation: 12 Strong (USA 2018) Zitat · antworten

Clip 4 - DE: Kein Team


Rob Riggle - Max Bowers - Thomas Schmuckert
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern


Clip 5 - DE: Keine Übung


0:04 / ? - ? - Arne Stephan
Trevante Rhodes - Ben Milo - Marios Gavrilis
Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller
Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel


Clip 6 - DE: Sie und 11 Männer


Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern
William Fichtner - Mulholland - Peter Flechtner
Rob Riggle - Max Bowers - Thomas Schmuckert
Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel


Clip 7 - DE: Pferde?


Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern
0:03 / ? - ? - ??
0:05 / ? - ? - ??
Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel
Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller
0:44 / ? - ? - ??
Trevante Rhodes - Ben Milo - Marios Gavrilis


Clip 8 - DE: Wir sind dran


Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern
Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller
0:28 / ? - ? - Sven Gerhardt
0:38 / ? - ? - Jaron Löwenberg
0:58 / ? - ? - ??

Sünkro


Beiträge: 937

12.03.2018 23:36
#20 RE: Operation: 12 Strong (USA 2018) Zitat · antworten

Nach Nocturnal Animals + Shape of Water nun auch hier. Also deutet es im Moment auf Oliver Stritzel hin was Michael Shannon angeht. Das gibt von mir ein ganz klares hmmm/jein.
Weiß nicht, was ich davon halten soll, da mein Favorit aus der letzten Zeit Wolfgang Wagner ist.

William Flechtner und Michael Pena hatte ich zwar vorausgesehen, hätte aber nichts gegen eine andere Besetzung gehabt.
Für Trevante Rhodes also nach Moonlight erneut Marios Gavrilis, warum auch nicht.
Aber warum weder Stefan Fredrich (tolles Interview bei den Mediapaten) oder Johannes Berenz für Rob Riggle...?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz