Rob Riggle - Max Bowers - Thomas Schmuckert Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern
Clip 5 - DE: Keine Übung
0:04 / ? - ? - Arne Stephan Trevante Rhodes - Ben Milo - Marios Gavrilis Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel
Clip 6 - DE: Sie und 11 Männer
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern William Fichtner - Mulholland - Peter Flechtner Rob Riggle - Max Bowers - Thomas Schmuckert Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel
Clip 7 - DE: Pferde?
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern 0:03 / ? - ? - ?? 0:05 / ? - ? - ?? Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller 0:44 / ? - ? - ?? Trevante Rhodes - Ben Milo - Marios Gavrilis
Clip 8 - DE: Wir sind dran
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller 0:28 / ? - ? - Sven Gerhardt 0:38 / ? - ? - Jaron Löwenberg 0:58 / ? - ? - ??
Nach Nocturnal Animals + Shape of Water nun auch hier. Also deutet es im Moment auf Oliver Stritzel hin was Michael Shannon angeht. Das gibt von mir ein ganz klares hmmm/jein. Weiß nicht, was ich davon halten soll, da mein Favorit aus der letzten Zeit Wolfgang Wagner ist.
William Flechtner und Michael Pena hatte ich zwar vorausgesehen, hätte aber nichts gegen eine andere Besetzung gehabt. Für Trevante Rhodes also nach Moonlight erneut Marios Gavrilis, warum auch nicht. Aber warum weder Stefan Fredrich (tolles Interview bei den Mediapaten) oder Johannes Berenz für Rob Riggle...?