Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
toto


Beiträge: 1.623

16.04.2017 21:27
Bettina Weiß Zitat · antworten

Hallo Freunde,

der liebe Donnie Darko hat mich auf eine geniale Idee gebracht!! Er meinte, da Bettina Weiß sehr oft in meinen Beiträgen vorkommt, dass ich doch einen Thread Ihr zu Ehren aufmachen sollte. Da ich zu guten Vorschlägen nie Nein sage, mache ich das auch.

Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben, ist Bettina Weiß eine meiner absoluten Lieblinge in der Branche. Die Frau hat es einfach drauf, egal ob sinnlich, zickig, lustig oder todernst, es gibt einfach keine Gefühlslage die diese Frau nicht beherrscht.

Am besten hat sie mir auf Sandra Bullock in "Gravity" sowie auf Rachel Weisz in "The Fountain" gefallen.

Bei Ihren Stammschauspielerinnen mag ich sie am liebsten auf:

1. Rachel Weisz
2. Sandra Bullock
3. Juliette Lewis

Wie sieht es bei euch aus?? Wie gefällt euch Bettina Weiß?? In welchem Film hat sie euch am meisten beeindruckt?? Schreibt ruhig was, bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz