US-Verleih: Warner Bros. Pictures DE-Verleih: Warner Bros. Pictures Germany CH-Verleih: Warner Bros. Pictures Switzerland
Jason Statham Jonas Taylor Leon Boden Leon Boden Leon Boden Jessica McNamee Celeste Jennifer Böttcher Marie Bierstedt Li Bingbing Suyin Meylan Chao ?? Meylan Chao Winston Chao Dr. Minway Zhang Frank Röth ?? Ole Pfennig Ruby Rose Jaxx Herd Sanam Afrashteh ?? Anja Stadlober Rainn Wilson Jack Morris Axel Malzacher Axel Malzacher Cliff Curtis James “Mac” Mackreides Johannes Berenz ?? Torsten Michaelis Robert Taylor Dr. Heller Torsten Michaelis Page Kennedy DJ ?? Dennis Schmidt-Foss Olafur Darri Olafsson The Wall Marco Kröger Masi Oka Toshi Tobias Müller Rob Kipa-Williams D'Angelo ?? Shuya Sophia Cai Meiying ?? ?? Tawanda Manyimo Marks ??
Die Musik ab der Hälfte ist sowas von Schrott und unpassend im vergleich zum Beginn des Trailers.
Trailer 1 - DE:
Cliff Curtis - James “Mac” Mackreides - ?? Shuya Sophia Cai - Meiying - ?? Rainn Wilson - Jack Morris - Axel Malzacher Page Kennedy - DJ - Dennis Schmidt-Foss Li Bingbing - Suyin - ?? Ruby Rose - Jaxx Herd - ?? Winston Chao - Dr. Minway Zhang - ?? Jason Statham - Jonas Taylor - Leon Boden
Zitat von WB2017 im Beitrag #2Die Musik ab der Hälfte ist sowas von Schrott und unpassend im vergleich zum Beginn des Trailers.
Du hältst wohl nichts von einem alten französischen Chanson im Bigband-Swinggewand à la Frank Sinatra - oder hören wir ihn gar höchstpersönlich?)!
So wie du empfinde ich diesen Sound mitten im Trailer zu diesen Sequenzen jdoch ebenso unpassend und wäre umso mehr fehl am Platz, sollte er im fertigen Film nicht vorkommen.
Unter "The Mag" könnte ich mir gar nichts vorstellen, wenn der Trailer keinen Hinweis auf den Titel geben würde. Dort bekommt man gleich mit, dass das Movie kein Biopic von Meg Ryan ist, was ich mir zuerst gedacht habe (trotz des Artikels);)). Warum nicht gleich (The) Megalodon und als ergänzenden deutschen Untertitel evtl. "Das lebende Fossil"? Die Mehrheit wird ohne sich zu informieren, keine Ahnung haben, was das ist, aber wenigstens klingt der gut, cool und interessant (wie "Oblivion" etc.).
Winston Chao wird von Frank Röth gesprochen. Robert Taylor von Torsten Michaelis. Li Bingbing (ziemlich sexy, möchte ich anmerken) von Meylan Chao. Masi Oka von Tobias Müller. Olafur Darri Olafsson von Marco Kröger. Cliff Curtis von Johannes Berenz. Page Kennedy von Dennis Schmidt-Foß. Rainn Wilson von Axel Malzacher (also wohl auch Buch und oder Dialogregie). Und Statham natürlich von Leon Boden.
Den Rest habe ich mir nicht gemerkt. Könnte Anja Stadlober für Ruby Rose gewesen sein, aber Frauenstimmen sind mein Schwachpunkt.
Auffällig nur, dass Boden für meinen Geschmack zwei, drei Mal kurz davor stand, eine Adrenalinspritze zu brauchen. Ich war echt besorgt.
Ich war derartig entsetzt über die Kritik zu diesem Film bei Filmstarts.de. Dass man diesen Film nicht wegen Statham schauen sollte (außer wenn einen sein schauspielerisches Unvermögen zu amüsieren vermag), ist hoffentlich allen klar. Der laut filmstarts.de an Mangel an Persönlichkeit leidende Urzeithai (das haben die wirklich geschrieben, jaaaaa...) übertrifft den menschlichen Schrank dennoch jederzeit an Faszination. Und wen das nicht lockt, der sollte sich immer hin Jessica McNamee auf deutsch mit der fantastischen Jennifer Böttcher geben. :)
Btw, Ruby Rose - Sanam Afrashteh, wie schon in Pitch Perfect 3
Zitat Aber rund um den zentralen Kampf Mann gegen Megalodon gibt es auch eine ganze Menge unnötigen erzählerischen Ballast, zumal The Stath sowieso die ganze Zeit wirkt, als würde er in einem ganz anderen Film spielen als der Rest der Besetzung (inklusive des Hais).
Das Gefühl habe ich bei jedem Film mit ihm außer bei der der F&F-Reihe und bei Spy – Susan Cooper Undercover. Vor allem bei "Spy" hat es mit ihm super funktioniert.