US-Vertrieb: Netflix US DE-Vertrieb: Netflix International CH-Vertrieb: Netflix International AT-Vertrieb: Netflix International
Janel Parrish Margot Song Covey Katharina von Keller Katharina von Keller Julia Meynen Lana Condor Lara Jean Song Covey Franciska Friede Franciska Friede Maria Hönig Anna Cathcart Katherine "Kitty" Song Covey Emily Seubert ?? Noah Centineo Peter Kavinsky Timo Kinzel ?? Israel Broussard Josh Sanderson Brian Sommer Patrick Baehr John Corbett Dr. Dan Covey Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus Madeleine Arthur Christine Liza Ohm Trezzo Mahoro Lucas James Claudiu Draghici ?? Emilija Baranac Genevieve Jenny Maria Meyer Andrew Bachelor Gabe Rivera ?? Kelcey Mawema Emily Nussbaum ?? Joey Pacheco Owen Kavinsky ??
Synchronstudio: CINEPHASE, Vanves, Frankreich [Auftrag] HS Hamburger Synchron GmbH, Hamburg [Bearbeitung] Dialogbuch: Katja Brügger Dialogregie: Robert Kotulla
0:00 / ? - weibliche Stimme #1 - ?? 0:00 / ? - weibliche Stimme #2 - ?? Noah Centineo - Peter Kavinsky - ?? Lana Condor - Lara Jean Song Covey - Franciska Friede Anna Cathcart - Katherine "Kitty" Song Covey - ?? Janel Parrish - Margot Song Covey - Katharina von Keller Trezzo Mahoro - Lucas James - ?? John Corbett - Dr. Dan Covey - Charles Rettinghaus
-----
Und weshalb wurde Julia Meynen nicht besetzt? Ach für was frage ich eig.? Man muss sich ja nur das Logo bei 0:13 ansehen. Netflix schiesst sich immer weiter ins Abseits.
Zitat von WB2017 im Beitrag #4 Und weshalb wurde Julia Meynen nicht besetzt? Ach für was frage ich eig.? Man muss sich ja nur das Logo bei 0:13 ansehen. Netflix schiesst sich immer weiter ins Abseits.
In diesem Fall ist Netflix nicht daran Schuld! Julia Meynen pausiert momentan, damit sie sich um ihr Kind kümmern kann. Was ihr gutes Recht ist. Sie wurde aus diesem Grund auch in den Serien "Detektive Conan" und "Zoe und Raven - Freiheit im Sattel" umbesetzt.
Zitat von VanToby im Beitrag #9Dialogbücher kann man zu Hause schreiben. Synchronsprechen nicht.
Ach ne Ist trotzdem Arbeit. Tja, Schade. Und den Release-Termin zu verschieben bis sie wieder spricht wäre aber von Netflix (aber auch generell) zu viel verlangt.
Zitat von Melchior im Beitrag #7Julia Meynen pausiert momentan [...]
Darum schrieb sie vor 4 Tagen dass sie am Dialogbuch für Chicago Fire schreibt?
Trotzdem, ich denke kaum das sich Netflix bzw. die HS Hamburger Synchron dafür bemüht hätte sie zu bekommen.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass es fürs sprechen gilt (zumindest für größere Rollen).
Auch besteht zwischen Dialogbuch schreiben und in einen Film oder einer Serie zusprechen ein Unterschied. Während man Dialogbücher Zuhause schreiben kann, ist man beim sprechen meist im Studio.
Ob Julia Meynen besetzt wurden wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Den selbst bei Netflix gab es schon die ein oder andere positive Überraschung.
Julia Meynen wärs in Hamburg doch eh nicht geworden. Kann ich mir bei Netflix nicht vorstellen und Charles Rettinghaus wurde vermutlich nur besetzt, weil er ohnehin ab und zu in Hamburg ist.
Lana Condor - Lara Jean Song Covey - Franciska Friede John Corbett - Dr. Dan Covey - Charles Rettinghaus Janel Parrish - Margot Song Covey - Katharina von Keller Anna Cathcart - Katherine "Kitty" Song Covey - ?? Noah Centineo - Peter Kavinsky - ?? 1:24 / ? - Mädchen #1 - ??