Trailer 4 - DE: Legacy
VIDEO
Shaun Sipos - Adam Strange -
Adam Nümm Blake Ritson - Brainiac -
?? 0:17 / ? -
Frau #1 -
?? Off-Sprecher: Hubertus von Lerchenfeld
TR3: Nicht Pietermann. Klingt mehr nach Olivia Büschken. Mann #2: Adam Nümm TR4: Mann #1: Adam Nümm
20! Minuten Making-Of - DE:
VIDEO
Episode 1x01: Das Erbe
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, BerlinDialogbuch: Werner BöhnkeDialogregie: Werner Böhnke Cameron Cuffe Seg-El Marco Esser Paula Malcomson Charys-El Silke Matthias Elliot Cowan Daron-Vex Torsten Münchow Shaun Sipos Adam Strange Adam Nümm Ann Ogbomo Jayna-Zod Katharina Spiering Georgina Campbell Lyta Zod Olivia Büschken Rasmus Hardiker Kem Rainer Fritzsche
Segs Vater wird von Frank Röth gesprochen.
Kommt es nur mir so vor oder setzt man hier eher auf unbekannte Sprecher? Bis auf Oliva Büschken und Rainer Fritsche kenne ich auf die schnelle keinen. Wobei mir Marco Esser bekannt vor kommt. Sonst klingt die Synchro bei vielen relativ jung. Aber man gewöhnt sich schnell dran.
Zitat von Hawkman im Beitrag #21 Bis auf Oliva Büschken und Rainer Fritsche kenne ich auf die schnelle keinen.Torsten Münchow, Frank Röth, Detlef Bierstedt
Also ich kenne alle Namen. Bloß Spiering kann ich stimmlich nicht einordnen. Eßer wird glaub ich mit ß geschrieben. Hab ich jedenfalls bis jetzt immer so im Forum gelesen.
Hier muss man( trotz sonstiger Mängel) mal die deutsche Fassung für Lobo loben. Da haben sie sich doch glatt an die alte Dino Comics Übersetzung gehalten und ihm "Röstiger Röhrenpilz " sagen lassen , nennt ihn "Präsi" , lässt "Frägg" verlauten anstelle eines anderen Wortes und viel mehr. Da wurde gute Arbeit geleistet
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.