Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.289

06.07.2017 19:38
#16 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Die Off-Stimme is Martina Treger, wenn ich mich nicht irre.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Metro


Beiträge: 1.344

06.07.2017 20:33
#17 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Stimmt, aber ist das Maz Kanata? Ghadah Al-Akel war ja schon in anderen Medien nicht mehr in der Rolle zu hören.

Samedi



Beiträge: 4.624

07.07.2017 11:42
#18 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #17
Ghadah Al-Akel war ja schon in anderen Medien nicht mehr in der Rolle zu hören.


Wo zum Beispiel? Hab ich nicht mitbekommen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Metro


Beiträge: 1.344

07.07.2017 12:42
#19 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

LEGO Star Wars: Der Widerstand erwacht - Rubina Nath
LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht (Videospiel) - Ulrike Stürzbecher

Samedi



Beiträge: 4.624

07.07.2017 12:51
#20 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Schon merkwürdig und auch etwas ärgerlich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Commander



Beiträge: 2.289

05.11.2017 23:00
#21 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten



Han Solo Wolfgang Pampel
Finn Stefan Günther






https://www.youtube.com/watch?v=BfJh2H0xh64


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

bentenpenny



Beiträge: 207

06.11.2017 15:24
#22 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Wenn ich mir die Animationen so ansehe, dann hat sich die Office 365-Jahresgebühr für Disney ja schon allein wegen PowerPoint gelohnt. :D

dantini


Beiträge: 102

06.11.2017 16:56
#23 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Wenn man nicht gleichzeitig ein menschliches Gesicht sieht klingt Wolfgang Pampel eigentlich noch weniger alt.

HalexD


Beiträge: 579

09.11.2017 20:36
#24 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Schade, dass Susanna Bonaséwicz nicht Leia spricht.
Bin schon gespannt, ob Wolfgang Pampel auch den jungen Han spricht, wenn er auf Hera trifft.


AZ3oS


Beiträge: 265

09.11.2017 20:59
#25 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Das mit Leia sieht ja nach einer bewussten Entscheidung aus, wenn man berücksichtigt, dass Bonaséwicz Leia in den neuen Filmen und auch Spielen wie Battlefront 1 + 2 spricht. Ich frag mich nur warum. Ich finde Frau Bonaséwicz passt auch heute noch super auf eine junge Leia.

HalexD


Beiträge: 579

09.11.2017 22:19
#26 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Finde ich auch, sie spricht ja heute sogar noch Bibi Blocksberg und das seit 1980.
Ihre Stimme hat sich kaum verändert finde ich. Wobei sie in "Das Erwachen der Macht" älter klang, als derzeit in "Bibi Blocksberg". Ist aber bestimmt bewusst.
Und wenn sie Bibi Blocksberg sprechen kann, dann kann sie auch die junge Leia sprechen.

8149


Beiträge: 2.739

18.11.2017 10:57
#27 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Maz Kanata wird auch in ihrer physischen Form (und nicht nur aus dem Off) von Martine Treger gesprochen. Zu sehen/hören in den Zusammenschnitt-Specials der ersten Staffel (Maz kommentiert die einzelnen Episoden).

EDIT: Unkar Plutt hat wie in VII Tobias Kluckert.
Edit2: Ich habe Hans-Georg Panczak gehört, auf einem Sturmtruppler. War das Luke im Kostüm oder irre ich mich?


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor