Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 3.391

19.04.2017 23:20
Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Die neue Zeichentrick-Serie aus dem Star Wars Universum.

Besetzung:


Lupita Nyong'o Maz Kanata Martina Treger / Ghadah Al-Akel
Daisy Ridley Rey Kaya Marie Möller / Kaya Marie Möller
Matt Lanter Anakin Skywalker Wanja Gerick
Catherine Taber Padmé Amidala Manja Doering
Shelby Young Leia Organa Magdalena Turba
? Yoda Tobias Meister
? Wicket W. Warrick O-Ton
Tiya Sircar Sabine Wren Nicole Hannak
Vanessa Marshall Hera Syndulla Tanya Kahana
Felicity Jones Jyn Erso Yvonne Greitzke
Ashley Eckstein Ahsoka Tano Josephine Schmidt
? Zam Wesell Bettina Weiß
? Captain Rex Martin Keßler
? Stormtrooper ? / Marios Gavrilis


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 3.391

19.04.2017 23:30
#2 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Hier eine erste Preview:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149


Beiträge: 1.954

20.04.2017 12:11
#3 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Shelby Young für Leia und Catherine Taber (wie in TCW) für Padme sind bestätigt.
Dass Rex dabei ist, lese ich zum ersten Mal. Wird aber wenn's stimmt vermutlich Dee Bradley Baker (TCW/R).

Metro


Beiträge: 1.258

27.06.2017 22:54
#4 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Auf Wikipedia stehen deutsche Synchronsprecher... Keine Ahnung, ob das korrekt ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Forces_of_Destiny

Samedi



Beiträge: 3.391

27.06.2017 22:59
#5 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Hier der neue Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

jjbgood



Beiträge: 180

28.06.2017 09:06
#6 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Wenn die Angaben bei Wikipedia stimmen, dann ist das, soweit ich weiß, das erste Mal, dass ein Star Wars Hauptcharakter in einer der offiziellen Serien nicht seinen Standardsprecher hat auf deutsch. Hoffentlich ist bei Frau Bonaséwicz alles in Ordnung und die Umbesetzung bezieht sich nur auf diese Serie... Wäre schon tragisch, wenn wir bei Episode 8, dem letzten Film mit Carrie Fisher, ne neue Stimme für Leia bräuchten...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

AZ3oS


Beiträge: 217

28.06.2017 09:27
#7 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Bei Rebels wurde Leia auch schon von Magdalena Turba gesprochen.

8149


Beiträge: 1.954

28.06.2017 13:02
#8 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Ein Wikipedianer hat die Namen ohne Quellenangabe eingefügt. Abwarten.

Metro


Beiträge: 1.258

28.06.2017 16:56
#9 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Wie?!? Und das geht da durch? Ich dachte da muss jede Quelle erst noch vom Papst beglaubigt sein... ;)

Mich würde es nicht wundern, wenn die "Quelle" das Forum hier ist und jemand nur nicht wusste, dass das Blau nur für Spekulation steht.

8149


Beiträge: 1.954

29.06.2017 10:52
#10 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Ich habs nicht beglaubigt. Als ich den Stuss gesehen habe, musste ich aber in die Heia und habe vergessen, die Namen rauszulöschen.
Ich gelobe Besserung, meine Jünger!

Samedi



Beiträge: 3.391

06.07.2017 11:18
#11 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Der deutsche Titel ist "Star Wars - Die Mächte des Schicksals".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149


Beiträge: 1.954

06.07.2017 13:40
#12 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Jeden Samstag um 11:05 auf dem Disney Channel und anschließend in der App und auf YouTube.
Deutsche Vorschau:
https://youtu.be/EdqFwI-MTh0

Rey: Kaya Marie Möller

Die erste Folge (?; lt. MSN die 1., in den USA aber die 3.) 'Ewoks auf der Flucht' (Ewoks Escape) gibt es seit gestern exklusiv auf MSN.com/de:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/t...sals/ar-BBDLvBi

Leia Organa: Magdalena Turba

Siegbert Schnösel


Beiträge: 188

06.07.2017 15:09
#13 RE: Star Wars: Forces of Destiny (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #6
Wenn die Angaben bei Wikipedia stimmen, dann ist das, soweit ich weiß, das erste Mal, dass ein Star Wars Hauptcharakter in einer der offiziellen Serien nicht seinen Standardsprecher hat auf deutsch. Hoffentlich ist bei Frau Bonaséwicz alles in Ordnung und die Umbesetzung bezieht sich nur auf diese Serie... Wäre schon tragisch, wenn wir bei Episode 8, dem letzten Film mit Carrie Fisher, ne neue Stimme für Leia bräuchten...


So einen hanebüchenen Quatsch sollte man meiner Meinung nach nie leichtfertig schreiben.
Susanna Bonaséwicz geht es gut und ich habe gerade vor ein paar Tagen wieder von ihr gehört.
Außerdem ist Magdalena Turba jetzt schon seit längerer Zeit die Sprecherin der jungen Leia.
Ich persönlich würde mir allerdings auch Susanna Bonaséwicz auf Leia wünschen.
Gerade bei Animation darf die Stimme für mich ruhig mal etwas älter klingen als die Rolle, solange die vertraute Stimme zu hören ist.

Metro


Beiträge: 1.258

06.07.2017 17:27
#14 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12

Die erste Folge (?; lt. MSN die 1., in den USA aber die 3.) 'Ewoks auf der Flucht' (Ewoks Escape) gibt es seit gestern exklusiv auf MSN.com/de:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/t...sals/ar-BBDLvBi




Soll die Off-Stimme am Anfang vielleicht Maz Kanata sein?

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.925

06.07.2017 18:13
#15 RE: Star Wars - Die Mächte des Schicksals (USA, 2017– ) Zitat · antworten

Ja.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor