Shelby Young für Leia und Catherine Taber (wie in TCW) für Padme sind bestätigt. Dass Rex dabei ist, lese ich zum ersten Mal. Wird aber wenn's stimmt vermutlich Dee Bradley Baker (TCW/R).
Wenn die Angaben bei Wikipedia stimmen, dann ist das, soweit ich weiß, das erste Mal, dass ein Star Wars Hauptcharakter in einer der offiziellen Serien nicht seinen Standardsprecher hat auf deutsch. Hoffentlich ist bei Frau Bonaséwicz alles in Ordnung und die Umbesetzung bezieht sich nur auf diese Serie... Wäre schon tragisch, wenn wir bei Episode 8, dem letzten Film mit Carrie Fisher, ne neue Stimme für Leia bräuchten...
Ich habs nicht beglaubigt. Als ich den Stuss gesehen habe, musste ich aber in die Heia und habe vergessen, die Namen rauszulöschen. Ich gelobe Besserung, meine Jünger!
Zitat von jjbgood im Beitrag #6Wenn die Angaben bei Wikipedia stimmen, dann ist das, soweit ich weiß, das erste Mal, dass ein Star Wars Hauptcharakter in einer der offiziellen Serien nicht seinen Standardsprecher hat auf deutsch. Hoffentlich ist bei Frau Bonaséwicz alles in Ordnung und die Umbesetzung bezieht sich nur auf diese Serie... Wäre schon tragisch, wenn wir bei Episode 8, dem letzten Film mit Carrie Fisher, ne neue Stimme für Leia bräuchten...
So einen hanebüchenen Quatsch sollte man meiner Meinung nach nie leichtfertig schreiben. Susanna Bonaséwicz geht es gut und ich habe gerade vor ein paar Tagen wieder von ihr gehört. Außerdem ist Magdalena Turba jetzt schon seit längerer Zeit die Sprecherin der jungen Leia. Ich persönlich würde mir allerdings auch Susanna Bonaséwicz auf Leia wünschen. Gerade bei Animation darf die Stimme für mich ruhig mal etwas älter klingen als die Rolle, solange die vertraute Stimme zu hören ist.