Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.567

16.02.2020 08:43
#16 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten

Im Sommer geht´s los mit den Dreharbeiten:

https://www.joblo.com/horror-movies/news...ilm-this-summer

HalexD


Beiträge: 1.709

02.05.2021 00:32
#17 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten

Noah Centineo ist raus.
Kellan Lutz würde gerne die Hauptrolle spielen.
https://www.instagram.com/p/COS72eZAW4E/

DarkMarc


Beiträge: 218

02.05.2021 10:36
#18 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #17
Noah Centineo ist raus.
Kellan Lutz würde gerne die Hauptrolle spielen.
https://www.instagram.com/p/COS72eZAW4E/


Gott sei Dank! Keine Ahnung, wie der einen He-Man hätte spielen sollen...

HalexD


Beiträge: 1.709

20.07.2021 23:33
#19 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.07.2021 23:44
#20 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso haben sie Jupiter's Legacy abgesetzt, wenn sie es in neuem Gewand wiederbringen wollen? Billig wird's nicht, aber so Aussehen.

xergan


Beiträge: 413

21.07.2021 05:50
#21 RE: Masters of the Universe (USA, 2021) Zitat · antworten

Jupiter's Legacy hatte viele Probleme, die komischen Muscle-Suits waren sicher einer davon. Das mit der Live Action Serie zu He-Man kann zwei Gründe haben: Die haben den finalen Schnitt von He-Man Revelations gesichtet und so großartig befunden oder das ist nur deren Marketingabteilung. Da die Meldung so zeitnah zum Release von Revelations kommt, wirds doch wohl eher Marketing sein. Wenn Revelations jetzt nicht erfolgreich wird, wird da in paar Wochen die Meldung kommen, dass die Entwicklung "eingestellt" wurde (bezweifle, dass da auch nur eine Person ernsthaft schon drauf angesetzt wurde). Wenns erfolgreich ist, haben die Fans schon die Info, dass es bald weiter geht. Falls Revelations ein Übererfolg wird, werden die wohl ab September dran arbeiten. Man hat ja zB an "The Witcher" sehr gut gesehen wie Netflix inzwischen vorgeht, da war abseits der Verträge nix geplant nach Staffel 1, die Fernsehwelt hat sich so stark verändert.

Samedi



Beiträge: 16.567

30.01.2022 13:57
#22 RE: Masters of the Universe (USA, 2023) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.567

01.05.2022 11:31
#23 RE: Masters of the Universe (USA, 2024) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 04.10.2024

HalexD


Beiträge: 1.709

15.11.2023 23:23
#24 RE: Masters of the Universe (USA, 2024) Zitat · antworten
HalexD


Beiträge: 1.709

15.02.2024 11:07
#25 RE: Masters of the Universe (USA, 2024) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz