Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #30so ein richtiger, ernst gemeinter Masters of the Universe für die großen und kleinen Jungs (99,9% der Fans sind garantiert männlich) mit hohem Production-Value wäre schon schön.
Nachdem hier jetzt James Purefoy, Charlotte Riley, Idris Elba, Alison Brie und Morena Baccarin besetzt wurden, scheint das ja doch noch was zu werden.
Mein Hype-level als 12 jähriger wäre bei 99 Prozent, aber mit Blick auf viele heutige Produktionen bin ich aktuell eher bei 5 Prozent. Es gibt ein aktuelles Foto vom Hauptdarsteller beim Training. Die Haarpracht passt, aber er wirkt immer noch sehr schmächtig. Er pumpt offenbar ganz ordentlich, aber es wirkt noch nicht kernig genug. Mal sehen. Ich bin eher von der "Auf der Erde" Story nicht so angetan und das die Story sich an Revelation orientieren soll.
Ich bin immer noch skeptisch. Mein Hoffnung ruht weiter vor allem auf Travis Knight, der mit Bumblebee den besten Transformers-Film hingelegt hat. Ich hoffe, der erste Akt auf der Erde wird eher kurz.