Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
8149



Beiträge: 3.745

25.12.2018 20:05
#31 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #1

[1-8] Anson Mount Black Bolt kein Text


Achtung Spoil... vergesst es, kuckt sich eh kaum wer diesen Quatsch an. In Folge 8 spricht er 1 Satz (Goodbye, brother/Leb wohl, Bruder), erkennt ihn wer? Jemand meint Jaron Löwenberg, aber den höre ich nicht heraus.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MI_BB.mp3
hudemx


Beiträge: 6.039

25.12.2018 20:43
#32 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Löwenberg ist das nicht... durch den Pitch auch etwas schwer... aber die Stimme kommt mir bekannt vor, aber woher :/

8149



Beiträge: 3.745

26.12.2018 00:21
#33 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Mir kommt sie auch bekannt vor. Der Effekt stört wirklich.
Habe das Ende des Takes jetzt verkürzt damit dieses Gekrächze nicht stört und Rausch vermindert (was aber nicht sonderlich hilft mMn). Anbei das neue Sample.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MI_BB2.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.840

26.12.2018 00:37
#34 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Das ist mMn Johannes Berenz.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 3.745

26.12.2018 00:46
#35 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Super Gehör, würde ich zustimmen. Noch wer?


hudemx


Beiträge: 6.039

26.12.2018 09:38
#36 RE: Marvel's Inhumans (USA 2017-) Zitat · antworten

Jup ist Berenz :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor