Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Off-Topic
Bud Hill


Beiträge: 24

14.05.2017 07:56
Bud + Terence: suche DVDs, BDs Zitat · antworten

Hallo,

von den beiden gibts ja nun einmal einige Filme, die es in den verschiedensten Fassungen (Synchro, Spielzeit ...) gibt.

Ich möchte von den beiden von diesen Filmen, ob alleine oder gemeinsam, so viele Fassungen auf DVD oder BluRay haben, die es so gibt, sehr gerne auch als Fan-DVD/Bootleg.

Natürlich habe ich mich hier https://spencerhilldb.de/liste.php schon durchgeklickt, aber auf den jeweiligen Produktseiten wird man leider nicht wirklich schlau (Welche Version ist da jetzt genau drauf? ...).

Wäre super, wenn ihr mir schreiben würdet, welche Fassung sich auf welcher Scheibe befindet und welche Version einer Fassung die bessere ist (Bild + Ton), wenn es mind. zwei identische Versionen auf verschiedenen Scheiben gibt.

Hoffe, ihr versteht mein Anliegen und helft mir.

Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere genau diese Frage gestellt hat, vielleicht schon abschließend beantworten kann oder vielleicht an dieser "Sache" dran ist!? ;-)

Dankeschön vorab.

Grüße

Bud Hill

Bud Hill


Beiträge: 24

17.03.2018 00:16
#2 RE: Bud + Terence: suche DVDs, BDs Zitat · antworten

Gibt es hier Fans, die von den beiden möglichst alle Synchros/Versionen haben?

Gott vergibt, Django nie
4 für ein Ave Maria
4 Fäuste für ein Halleluja
Der Sizilianer
Das Krokodil und sein Nilpferd
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
...

Was ist von den DVDs von

http://www.budspencer-dvd-collection.de/dvds.php

zu halten?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz