Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Maestro1


Beiträge: 1.096

18.05.2017 22:29
Die Einkreisung [The Alienist 2018] Zitat · antworten

Daniel Brühl - Dr. Laszlo Kreizler - Daniel Brühl


Luke Evans - John Moore - Torben Liebrecht


Dakota Fanning - ? - Lisa May-Mitsching


Trailer 1 : https://www.youtube.com/watch?v=JcJQnaXiCfI


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.818

19.05.2017 19:42
#2 RE: The Alienist Zitat · antworten

Also der Trailer sah ganz angenehm aus. Von daher wären meine Überlegungen für die drei Hauptcharaktere:


Berlin München Hamburg
Daniel Brühl Dr. Laszlo Kreizler Norman Matt Louis Friedemann Thiele Patrick Bach
Luke Evans John Moore Jaron Löwenberg Torben Liebrecht Rasmus Borowski
Dakota Fanning Sara Howard Lisa May-Mitsching Malika Bayerwaltes Leonie Landa


Maestro1


Beiträge: 1.096

20.05.2017 11:54
#3 RE: The Alienist Zitat · antworten

Es steht schon fest, dass Brühl 'ne Selbstsynchro machen wird. Matt kann ich mir nicht im geringsten auf Brühl vorstellen - Thiele würde perfekt als Alternative passen.

Maestro1


Beiträge: 1.096

08.02.2018 10:20
#4 RE: The Alienist Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.818

21.04.2018 09:44
#5 RE: The Alienist Zitat · antworten

John Moore: Jaron Löwenberg
Sara Howard: Lisa Mitsching
Theodore Roosevelt: Marcus Off
Captain Connor: Reinhard Scheunemann
Henry Wolff: Christoph Banken

Deutsche Fassung: Berliner Synchron
Buch & Regie: Beate Gerlach

Lisa Mitsching für Dakota Fanning. Es ist ein Traum!


Samedi



Beiträge: 11.700

13.10.2021 19:44
#6 RE: The Alienist Zitat · antworten

Wie kam man denn hier auf die Idee, bei einer Serie, die in den 1890ern spielt, in der deutschen Synchro das Wort "Label" zu verwenden?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Ozymandias


Beiträge: 412

13.10.2021 21:08
#7 RE: The Alienist Zitat · antworten

Im Ernst?

Samedi



Beiträge: 11.700

14.10.2021 16:15
#8 RE: The Alienist Zitat · antworten

Wer hat denn James Faulkner gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Begas


Beiträge: 1.993

15.10.2021 06:10
#9 RE: The Alienist Zitat · antworten

Ja, es gab leider einige Anglizismen. Aber die Serie ist historisch sowieso nicht adäquat. Wenn man bedenkt, was sich Ms. Howard so alles rausnimmt und rausnehmen darf. Dennoch nett anzusehen.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz