Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Diane Lane Jennifer Brown Arianne Borbach Untreu, usw. Arianne Borbach Untreu, usw. Ashley Romans Agent 355 Britta Steffenhagen - Magdalena Helmig Shameless Ben Schnetzer Yorick Brown Julien Haggège - Patrick Roche Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert Olivia Thirlby Hero Brown Manja Doering - Luise Helm Juno, usw. Juliana Canfield Beth DeVille Giovanna Winterfeldt - Mia Diekow - Elliot Fletcher Sam Jordan ? Jeremias Koschorz Shameless Marin Ireland Nora Brady Julia Kaufmann Homeland, usw. Svantje Wascher Bull Amber Tamblyn Kimberly Cunningham Jill Böttcher - Julia Kaufmann Die himmlische Joan, usw. ================================================================================================================================= Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH, Potsdam Dialogregie: Sebastian Schulz, Marina Müller Dialogbuch: Paul Werner
Auf Barry Keoghan könnte ich mir z.B. Tim Schwarzmaier sehr gut vorstellen. Würde ich ins Casting schicken, denke, das könnte schön verschmelzen. Für Lashana Lynch auf jeden Fall Flavia Vinzens. Die hat diese nötige Mischung aus sassy und sexy.
Diane Lane ohne Ariane Borbach ist ja zum Glück per Grundgesetz verboten.
Auf Hutton könnte ich mir auch eine Alternative vorstellen. Tobias Meister? (Cheap shot). Nee, aber Winczewski (damit ködern, dass die Serie sehr gesellschaftspolitisch sein dürfte) oder Neumann.
Großartiger Comic, wird hoffentlich eine coole Serie.
Je nachdem wann die Serie gezeigt wird bzw. bearbeitet wird, muss man sehen ob es mit Julia Kaufmann auf Amber Tamblyn klappen könnte. Vor Ende des Jahres sollte man da dann eher nicht auf die Kombi hoffen.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #3Je nachdem wann die Serie gezeigt wird bzw. bearbeitet wird, muss man sehen ob es mit Julia Kaufmann auf Amber Tamblyn klappen könnte. Vor Ende des Jahres sollte man da dann eher nicht auf die Kombi hoffen.
Warum sollt es vor Ende Jahr nicht klappen? Das sind ja noch 11 Monate
Devante Goulbourne Patrick Johnson Max Felder Cyndy Day Theresa Johnson Marie Bierstedt Ben Schnetzer Yorick Brown Patrick Roche Olivia Thirlby Hero Brown Alice Bauer Sanjit De Silva Balwilder Singh Tim Knauer Laura de Carteret Lisa Murray Heike Beeck Chris Hoffman James Randall Michael Deffert Tonya Glanz Agent Becker Sandrine Mittelstädt Paul Gross Präsident Jacques Breuer / Dirk Bublies Paris Jefferson First Lady Elisabeth Günther Diane Lane ? Arianne Borbach
Ist das Amber Tamblyn bei 1:15? Nach Julia Kaufmann hört sich das aber nicht an ... Und Julia Kaufmann wäre verfügbar. Sie hat in letzter Zeit z.B. auch in Next eine Rolle gesprochen.
Das ist vermutlich auch immer eine Sache der (zeitlichen) Verfügbarkeit. Manche Star Originals werden erst relativ zeitnah an der deutschen Veröffentlichung synchronisiert. Dann gibt es Produktionen, die sind gefühlt seit fast einem halben Jahr synchronisiert. Die deutschen Synchronfassungen von z.B. "neXt" oder "Filthy Rich" hatten einen längeren Vorlauf zur deutschen Veröffentlichung.
Der Präsident ist Klebsch. Die Dame bei 20s klang für mich nach Kaufmann. The Last Man nach Julien Haggège. 1:15 kommt mir sehr vertraut vor, eine der Blanks?