Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 2.447

11.05.2018 23:10
You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

You, USA 2018
You - Du wirst mich lieben

US-Erstausstrahlung: 09.09.2018 Lifetime
DE-Erstausstrahlung: tba 2018 Netflix International

Produktionsunternehmen: Berlanti Productions / Alloy Entertainment / Warner Bros. Television / A&E Studios
Distributor: Warner Bros. Television Distribution

Hauptdarsteller:
Penn Badgley Joe Goldberg Robin Kahnmeyer Robin Kahnmeyer
Elizabeth Lail Guinevere Beck Marieke Oeffinger Yvonne Greitzke
Shay Mitchell Peach Salinger Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller
Zach Cherry Ethan Jesco Wirthgen
Luca Padovan Paco Mick Merz

Nebendarsteller:
John Stamos Dr. Nicky ??
Nicole Kang Lynn Jodie Blank
Ambyr Childers Candace ??
Michael Maize Officer Nico ??
Hari Nef Blythe ??
Daniel Cosgrove Ron Boris Tessmann
Manini Gupta Maddie Johnson Henrike von Kuick


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Boris Tessmann


WB2017



Beiträge: 2.447

11.05.2018 23:11
#2 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN/dUT:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

12.05.2018 08:11
#3 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Shay Mitchell mit Kaya Möller wäre toll, aber passiert bestimmt wieder nicht.... :(


Dylan



Beiträge: 8.377

12.05.2018 09:52
#4 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Über Kaya Marie Möller und Robin Kahnmeyer würd ich mich auch freuen, aber bei Netflix wird das wohl nichts. Ich bin pessimistisch.


Chat Noir


Beiträge: 5.808

13.06.2018 20:28
#5 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Studio: SDI Berlin
Regie: Boris Tessmann

WB2017



Beiträge: 2.447

01.09.2018 20:06
#6 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten



Yeah. Laut der SK wurde es Kaya Marie Möller für Shay Mitchell und Robin Kahnmeyer für Penn Badgley.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

01.09.2018 20:09
#7 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Kaya Marie Möller! Ich glaub es ja nicht. Dann kann die Serie geschaut werden. Endlich mal was positives aus dem Hause Netflix.


WB2017



Beiträge: 2.447

11.10.2018 23:26
#8 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Zuerst hiess es die Serie starte einen Tag nach US-Ausstrahlung, also ab dem 10.09.2018. In der SK sind bereits 8 Rollen eingetragen, aber von einem dt. Trailer oder einem DE-Releasedatum fehlt es weit und breit. Schade


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor