Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 3.069

27.12.2018 00:23
#16 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Staffel 1 | Character Trailer 2 - DE: Let Me In

Nur auf NETFLIX

Penn Badgley - Joe Goldberg - Robin Kahnmeyer
Elizabeth Lail - Guinevere Beck - Marieke Oeffinger
Shay Mitchell - Peach Salinger - Kaya Marie Möller



Staffel 1 | Character Trailer 3 - DE: Meet Joe

Nur auf NETFLIX

Penn Badgley - Joe Goldberg - Robin Kahnmeyer
Elizabeth Lail - Guinevere Beck - Marieke Oeffinger
Shay Mitchell - Peach Salinger - Kaya Marie Möller

Scat


Beiträge: 1.459

28.12.2018 21:57
#17 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15

Die eingeblendeten Textnachrichten sind ebenfalls auf Deutsch (keine Untertitel). Normalerweise wird ja das US-Master genommen und untertitelt.


Kann jemand auf die Schnelle folgendes bestätigen?: Ich meine in den ersten 2 Folgen war es in der Tat noch englisch mit dt. UTs. Ab Folge 3 waren dann alle Displaymeldungen in deutsch.

WB2017



Beiträge: 3.069

28.12.2018 22:05
#18 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Die 1:1 Screeneinblendungen, sprich Facebook und Twitter, die sind auf Englisch.

Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Chateinblendungen (nicht der ganze Screen), die sind auf Deutsch.

Unbenannt2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Scat


Beiträge: 1.459

28.12.2018 23:22
#19 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Ah okay. Dann lag es daran, danke. :)

Flaise


Beiträge: 447

02.01.2019 11:04
#20 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Tolle Serie: Spannend, interessante Perspektive, wichtige Kritik gegen die Offenheit sozialer Netzwerke und eine hervorragende Synchronisation! Zwischendrin gibt es einige dramaturgische Schwächen, Entscheidungen, die sich klar der Handlungslogik unterordnen und weniger der Figurenzeichnung, aber gerade letztere ist zumindest für die beiden Protagonisten angenehm vielschichtig. Die Grenze zwischen Gut und Schlecht verschwimmt hier schneller, als man glauben möchte.

Robin Kahnmeyer spricht seinen Charakter wahnsinnig überzeugend, besonders in den Off-Kommentaren. Marieke Oeffinger sitzt ebenfalls wie angegossen auf der wunderschönen Elizabeth Lail. Vor allem die verfassten Texte ihrer Person sind gut ins Deutsche übertragen worden. Mir persönlich gefiel gerade der letzte sehr gut mit König Blaubart. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

P.S. Bei der angesprochenen Blaubart-Geschichte ist mir ein kleiner Übersetzungsfehler aufgefallen, denn dort heißt es "Blaubarts Ehefrau", aber eigentlich müsste im Plural stehen, denn er hatte mehrere Frauen. "Happy End" hätte man auch so stehen lassen können.


Modisan93


Beiträge: 163

03.01.2019 00:07
#21 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018) Zitat · antworten

Bin zwar erst mitten in der Serie aber wahnsinn was Kahnmeyer da abliefert. Dürfte gerne wieder mehr zu hören sein. :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor