Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HalexD


Beiträge: 1.241

19.09.2021 10:00
#46 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.133

19.09.2021 10:27
#47 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Ich freue mich riesig und hoffe, dass Michaela McManus wirklich (im Trailer eher erahnend) wieder von Sonja Spuhl gesprochen wird. Geniale Kombi.


Connor J. Macleod



Beiträge: 367

19.09.2021 11:54
#48 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Habe die Serie vor kurzem gesehen und war echt sehr angetan. Der Twist in Staffel 2 war böse. :D

Der Trailer zur dritten sieht echt gut aus. Synchro passt auch wieder super.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.323

13.10.2021 22:02
#49 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Legt euch lieber ein paar extra-Vorhänge zu, denn Joe Goldberg (oder wie er sich gerade nennt) wird für eine vierte Runde zurückkehren!

Trailer


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

websconan



Beiträge: 509

17.10.2021 00:13
#50 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

You - Du wirst mich lieben (Staffel 3)

Auftrag: Netflix Deutschland

Bearbeitung: Iyuno-SDI Group, Berlin
Dialogregie: Boris Tessmann
Dialogbuch: Karin Rettinghaus
Übersetzung: Claudia Kahnmeyer
Mischung: Matthis Husemann
Produktionsleitung: Nicole Mitschke

Love (Victoria Pedretti): Josephine Schmidt
Joe (Penn Badgley): Robin Kahnmeyer
Natalie (Michaela McManus): Sonja Spuhl
Sherry (Shalita Grant): Nicole Hannak
Kiki (Shannon Chan-Kent): Jana Kozewa
Andrew (Chris O'Shea): Tim Schwarzmaier
Dottie (Saffron Burrows): Christin Marquitan
Paulie (Mauricio Lara): Emil Graf
Junger Joe (Jack Fisher): Ludwig Ott
Marienne (Tati Gabrielle): Gabrielle Pietermann
Brandon (Christopher Sean): Michael Ernst
Gil (Mackenzie Astin): Axel Malzacher
Sandy (Magda Apanowicz): Carmen Katt
Forty (James Scully): Patrick Baehr

Weitere Sprecher*innen: Finn Posthumus, Judith von Radetzky, Matthias Kunze, Gabriel Merz, Meike Finck, Julian Tennstedt, Matthias Klie, Maria Burghardt

Synchroswiss98



Beiträge: 1.323

17.10.2021 10:30
#51 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten


Reporter Ryan (Scott Michael Foster) Fabian Oscar Wien
Geschäftsmann Matthew (Scott Speedman) Dennis Schmidt-Foß
College-Student Theo (Dylan Arnold) Sebastian Fitzner

Die Staffel hat brutal gut gestartet! Bin grad in der Hälfte, hoffentlich bleibt das Niveau so hoch.

Zitat von websconan im Beitrag #50

Übersetzung: Claudia Kahnmeyer

Wird ja immer mehr zum Familienbetrieb hier.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

danielcw


Beiträge: 583

17.10.2021 17:27
#52 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #50

Marienne (Tati Gabrielle): Gabrielle Pietermann
Gil (Mackenzie Astin): Axel Malzacher
Forty (James Scully): Patrick Baehr



Die standen schon in den Tafeln von Episode 1, mehr habe ich noch nicht gesehen.
Aber war ich irgendwie im falschen Moment unaufmerksam, oder war die Tafel falsch, denn ich kann mich nicht erinnern, sie in er 1. Folge gehört zu haben?

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #51
Zitat von websconan im Beitrag #50

Übersetzung: Claudia Kahnmeyer

Wird ja immer mehr zum Familienbetrieb hier.


Hoffentlich ist "unser" Joe netter, und sie überlebt die Staffel :)


websconan



Beiträge: 509

18.10.2021 06:27
#53 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Zwar schade, dass es nicht Olivia Büschken bei Tati Gabrielle geworden ist, aber Pietermann klingt garnicht mal unpassend und hat irgendwie einen vergleichbaren Klang.

danielcw


Beiträge: 583

18.10.2021 15:47
#54 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - ) Zitat · antworten

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass man bei Episode 2 vermutlich die Anspielung im Titel nicht verstanden hat.
So I Married An Axe Murderer -> Liebling Hälst Du mal Die Axt


Synchroswiss98



Beiträge: 1.323

25.09.2022 12:43
#55 RE: You - Du wirst mich lieben (USA 2018 - 23) Zitat · antworten

Der Trailer zur letzen Staffel ist da.
Viele neue Gesichter, die leider noch stumm bleiben.


Dieses Mal wird die Staffel aufgeteilt:
Teil 1 am 10.02.23
Teil 2 am 10.03.23


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz