Stell dir vor Drew Barrymore und Lucy Liu spielen zusammen in einem Film und Nana Spier spricht die unbekanntere Lucy Liu. So kommt mir das hier vor .
Wer hat das bloß wieder entschieden? Deprimierend. Ich mag Julia Kaufmann auf Marin Ireland, aber auf Amber Tamblyn ist sie noch besser. Zudem ist Amber Tamblyn in Deutschland auch bekannter, kann diese Entscheidung somit nicht nachvollziehen.
Also Jill Böttcher kommt überraschend gut vom Gesicht bei Tamblyn und spricht auch sehr gut in der Rolle. Jedoch ist Julia Kaufmann in einer anderen Hauptrolle einfach daneben. So richtig. Hätte ein Highlight in der Serie werden können. Wer auch immer diesen Wechsel entschieden hat: Buh. :(
Zitat von Dylan im Beitrag #17 Seit wann lässt Disney+ eigentlich bei Lavendelfilm synchronisieren? Bin überrascht.
Bislang ist mir kein anderes Projekt bekannt, welches die Lavendelfilm für Disney+ bearbeitet hat.
Evtl. wurde der Auftrag auch an Lavendelfilm weitergereicht. Es ist ja nicht so ungewöhnlich, dass Aufträge weitergereicht oder Aufnahmen zeitweise oder komplett in ein anderes Studio verlagert werden, aber am Ende (nur) der Auftragnehmer genannt wird.