Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teachers 1x01 Chelsea Snap.mp3
Teachers 1x01 Deb Adler.mp3
Teachers 1x01 Hot Dad.mp3
Teachers 1x01 Toby Pearson.mp3
Für mich ist diese Serie ein absolutes Comedyhighlight, lache mich bei wirklich jeder Folge scheckig. Die Hauptrollenbesetzungen sind genial und überzeugen mit einem tollen Gespür für Komödie. Staffel 3 macht zwar weiterhin Spaß, aber Feldman/Jenny Maria Meyer fehlt sehr
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teachers 3x02 Gina Meyers.mp3
Teachers 3x02 Mavis.mp3
Teachers 3x03 Pastor Ted.mp3
Teachers 3x04 Honour.mp3
Teachers 3x04 Lonny Mundt.mp3
Teachers 3x04 Paula Mundt.mp3
Teachers 3x07 CF Blinky.mp3
Abgesehen davon, dass mir während dem Anhören der Samples Begas und Zwiebelring zuvor kamen, würde ich bei Pastor Ted auch eher zu Robin Brosch tendieren, weswegen ich König zuvor auch nicht bestätigen konnte.
Kriegen wir noch eine Meinung? ;) Ich hab Brosch nicht so im Ohr, würde ihn also nicht unbedingt ausschließen. Allerdings habe ich ihn und König auch nicht als Stimmzwillinge abgespeichert.
Habt vielen Dank fürs Reinhören. Könnte "Honour" Jennifer Böttcher sein? 🤔 Außerdem noch zwei Nachzügler:
Dateianlage:
Teachers 3x09 Tanya.mp3
Teachers 3x10 Ned Coop.mp3