Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Games
Dr. Synchro



Beiträge: 721

21.05.2017 01:26
SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Eine Ahnung wer WENN spricht`? Die Betonungen und die Übersetzung sind unterirdisch, ganz zu schweigen von einigen Sprecherleistungen. Allen voran der Hauptptotagonist. Da passt keine Betonung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sprecher.mp3
Dr. Synchro



Beiträge: 721

21.05.2017 16:41
#2 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Habe mal die Hauptsprecher angehängt, vielleicht erkennt Sie ja jemand.

dlh


Beiträge: 14.897

21.05.2017 16:49
#3 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Die erste weibliche Stimme klingt wie Carin C. Tietze in schlecht.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

21.05.2017 18:14
#4 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Ein gewisser Robert Braun spricht einen Jungen.

Hier: https://m.youtube.com/watch?v=yDov12rbWj0

Erkennt jemand den anderen Sprecher?

Robert Braun wohnt in Oberfranken... Was Nicht heißen muss, das dass Spiel in München lokalisiert wurde. Es könnte ja auch Frankfurt/Offenbach sein.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

28.05.2017 19:51
#5 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Erkennt sonst noch jemand Sprecher?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

28.05.2017 20:13
#6 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Grundgütiger. Die Synchro erinnert stark an Half Life 2. Und ich dachte, sowas würde es nie wieder geben.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

04.06.2017 03:02
#7 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Erkennt hier jemand den einen Sprecher?

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

11.06.2017 11:05
#8 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Die Synchro ist echt mega schlecht. Das ist aber die ganze Ghost Warrior-Reihe... Billig produziert und stiefmütterlich behandelt. Aber ich finde man muss das differenzieren... Den Sprecher von Robert finde ich noch am besten von allen.

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

11.06.2017 11:21
#9 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Im Abspann stehen folgende Namen der Main-Voices, allerdings ohne die Rollen:

Bastian Kämmerer
Dana Friedrich
Florian Walter
Linitia Reinmann
Markus Kastle
Nils Kreutinger

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

11.06.2017 11:28
#10 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #7
Erkennt hier jemand den einen Sprecher?



welchen einen?

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.06.2017 11:29
#11 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Die Namen sagen mir gar nichts. Der erste Teil hatte aber eine ganz gute Synchro gehabt, mit Hamburger-Sprechern.

Knew-King



Beiträge: 6.545

11.06.2017 11:33
#12 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Dana Friedrich und Nils Kreutinger zumindest sind Profis. Ich würde drauf tippen die Sprecher haben ihre Lines via Schalte im eigenen Studio aufgenommen, denn die kommen ja alle woanders her.

Herr Fugbaum


Beiträge: 9

11.06.2017 11:40
#13 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Dana Friedrich hat, wenn ich das richtig recherchiert habe, "Lydia" gesprochen und Nils Kreutinger "Robert".

Dr. Synchro



Beiträge: 721

19.06.2017 16:26
#14 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Wie kann es den dann sein, das Dana Friedrich So schlecht ist? Fehlende Regie?

Dr. Synchro



Beiträge: 721

19.06.2017 16:30
#15 RE: SNIPER GHOST WARRIOR 3 (D 2017) Zitat · antworten

Bastian Kämmerer spricht den Hauptprotagonisten.

http://www.bastiankaemmerer.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz