Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.024

04.06.2017 14:47
Victor Vran (2015) Zitat · antworten


Originalsprecher      Rolle             Deutsche Sprecher
Doug Cockle Victor Vran Martin Keßler
Andrew Wincott Die Stimme Torsten Michaelis
Maria Teresa Creasey Königin Katarina Marion von Stengel
Elena Saurel Irene Deborah Mock
Peter Marinker Tzar Borimir Erik Schäffler

Weitere Sprecher: Christian Rudolf, Ingo Abel, Klaus Dittmann und Peter Weis

Tonstudio: toneworx GmbH, Hamburg
Dialogregie: Erik Schäffler und Jörg Mackensen


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.604

04.06.2017 19:11
#2 RE: Victor Vran (2015) Zitat · antworten

Victor Vran [2015] *pfeif*

Hättest ja wenigstens noch die Add-on-Sprecher dranklatschen können ;)

Kirk20



Beiträge: 2.024

04.06.2017 22:35
#3 RE: Victor Vran (2015) Zitat · antworten

Verdammt, hab ich übersehen. Dann kann der Thread auch gelöscht werden.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.604

04.06.2017 22:38
#4 RE: Victor Vran (2015) Zitat · antworten

Hier funktioniert das Titelbild wenigstens noch, also lass mal stehen.

Meine Konsolenversion kommt erst ab Mittwoch. Spätestens ab dann wird man wohl auch die Add-on Sprecher aufführen können. Keßler hat man jedenfalls wieder vors Mikro gezerrt.

Kirk20



Beiträge: 2.024

06.06.2017 17:57
#5 RE: Victor Vran (2015) Zitat · antworten

Leider gibt es keinerlei Sprecherliste bei den Credits in der Overkill Edition. Warum auch immer?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor