Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.361

03.06.2017 14:40
The Town of Light (2016) Zitat · antworten


Originalsprecher   Rolle             Deutsche Sprecher
Daniela D'argenio Weibliche Stimme Tatjana 'Pandorya' Werth
Alessandro Riccio Männliche Stimme Erik 'Gronkh' Range

Übersetzung: B. Weise

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.06.2017 22:29
#2 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Hmm, ist das Studio bekannt? Bei Gronkh in der Hauptrolle würde ich auf Periscope Tonstudio, Hamburg spekulieren.

Kirk20



Beiträge: 2.361

04.06.2017 22:37
#3 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, haben dass die beiden Youtuber bei sich Zuhause aufgenommen.

Alamar


Beiträge: 2.557

04.06.2017 22:40
#4 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Ich glaube da gab's kein Studio.

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.06.2017 22:45
#5 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Oha. Ist das üblich in der Videospiel Branche, dass es kein Studio gibt?

Mir ist nur von einigen Studios bekannt, dass öfters mal per ISDN aufgenommen wird, wo die Sprecher in der Kabine von Zuhause aus aufnehmen.

Alamar


Beiträge: 2.557

04.06.2017 23:11
#6 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Eigentlich nicht, nein. Ja, Aufnahmen über ISDN u.ä. gibt es, aber im Falle von Town of Light waren die Sprechpassagen AFAIK winzig. Da hätte sich ein Studio nicht wirklich gelohnt.
Und um ganz böse zu sein: Die beiden YouTuber haben u.U. bessere Ausrüstung gehabt, als manches Billigstudio da draußen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

05.06.2017 10:35
#7 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Was ist an diesem Honk eigentlich so toll, dass der plötzlich überall mitsprechen darf?

Alamar


Beiträge: 2.557

05.06.2017 11:24
#8 RE: The Town of Light (2016) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #7
Was ist an diesem Honk eigentlich so toll, dass der plötzlich überall mitsprechen darf?


Er hat eine große Zielgruppe. Hat wohl eine angenehme Stimme die er auch einzusetzen weiß und, viel wichtiger, ihn einzusetzen bringt Gratis-PR und er dürfte viel günstiger sein, als wenn man irgendeinen "normalen" Prominenten besetzen würde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz