Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Scat


Beiträge: 1.629

21.05.2017 12:35
Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

TRAILER
http://www.filmstarts.de/kritiken/228000...r/19561037.html

Reggie Bannister: Holger Mahlich
A. Michael Baldwin: Martin May
Angus Scrimm: Wolf Frass


Die Reihe zeichnet sich dadurch aus, dass die Hauptrollen in jedem Fall andere Sprecher haben. Hier war es ebenso zu befürchten und hat sich (fast) bestätigt. Nur Martin May spricht wieder wie in Teil 4 A. Michael Baldwin. Auf Reggie Bannister hätte ich ja Gudo Hoegel nochmal richtig kultig gefunden. Aber Mahlich paßt immerhin ganz gut auf ihn.

hudemx


Beiträge: 7.225

22.05.2017 21:49
#2 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Im Trailer hört man auch noch Wolf Frass, ich vermute mal das ist der Tall Man? Kenne die Filmreihe (noch) nicht.

dlh


Beiträge: 14.889

23.05.2017 09:25
#3 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Ja, das dürfte dann Frass für den Tall Mann sein; war mir zuerst nicht sicher.

DarkMarc


Beiträge: 218

26.05.2017 21:16
#4 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Ja, Wolf Frass ist der Tall Man.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

26.05.2017 21:24
#5 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Eigentlich bemerkenswert, dass es keine Horrorikone gibt, die durchgängig die selbe deutsche Stimme hatte. OK, bis auf den SCREAM-Killer vielleicht, aber ausgerechnet das war ja immer jemand anders.

Und wer jetzt als erstes Jason Vorhees oder Michael Myers als Gegenbeispiel anführt, bekommt Besuch von mir und meiner Machete.

dlh


Beiträge: 14.889

26.05.2017 21:32
#6 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #5
Eigentlich bemerkenswert, dass es keine Horrorikone gibt, die durchgängig die selbe deutsche Stimme hatte. OK, bis auf den SCREAM-Killer vielleicht, aber ausgerechnet das war ja immer jemand anders.

Jigsaw hat's immerhin geschafft. Und, sofern man ihn dazu zählen möchte, Norman Bates.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

27.05.2017 00:24
#7 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Zwei sehr gute Punkte.

DarkMarc


Beiträge: 218

29.05.2017 20:45
#8 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen Psycho 1 und Psycho 2 liegt. Für mich immer noch eine Sensation.

Bei Phantasm wäre alles andere als ein fünfter Sprecherwechsel schon fast eine Enttäuschung gewesen. Wobei "Mike" tatsächlich seine letzte Stimme behalten hat.

Scat


Beiträge: 1.629

01.06.2017 00:23
#9 RE: Phantasm Ravager - Das Böse V Zitat · antworten

So kann mans auch sehen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz