Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.248 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

03.06.2019 16:42
#31 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Featurette mit Lena Meyer Landrut.

Dann spricht sie wohl Sophie Turner :P


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 7.147

03.06.2019 16:48
#32 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31
Dann spricht sie wohl Sophie Turner :P

Das ist dann das absolute ENDE.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

05.06.2019 19:16
#33 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

James McAvoy - Prof. Charles Xavier / Professor X - Sebastian Fitzner O_O

So so ...peinlicher Fehler


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 7.147

05.06.2019 19:26
#34 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Haben dort alle gepennt? Das fällt doch auf


Brian Drummond


Beiträge: 3.343

05.06.2019 19:49
#35 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Selbst falls das in Polen abgemischt wurde, gab es keine Endabnahme?

Egal, ich hab gut gelacht.
Im fertigen Film wird das natürlich nicht so sein.


WB2017



Beiträge: 7.147

05.06.2019 19:51
#36 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #35
Selbst falls das in Polen abgemischt wurde, gab es keine Endabnahme?

Egal, ich hab gut gelacht.
Im fertigen Film wird das natürlich nicht so sein.

Was wenn doch

Brian Drummond


Beiträge: 3.343

05.06.2019 19:52
#37 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Dann gibt es 10 Schläge auf's nackte Geschlechtsteil.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

06.06.2019 21:27
#38 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Alles in allem gute Synchro, mit wenigen (persönlichen) Mängeln. Solche Patzer wie in dem Clip, gab es zum Glück keine. Highlights mal wieder Johannes Raspe und Norman Matt; auch gerade weil McAvoy und Fassbender sich erneut aber mal sowas von in ihre Rollen reinknien, egal in was für einer Grütze sie sich gegenwärtig befinden.

Dagegen war Manja Doering extrem dröge drauf, so wie "Nur-wegen-Scheiß-Kontinuität-muss-ich-hier-mitmachen" - was allerdings klar dem grauenhaften "Schauspiel" von Chastain geschuldet ist - was wiederum dem schwachen Drehbuch vorzuwerfen wäre.
(Rotermund wird langsam lästig.)

Wurde Nightcrawlers richtiger Name "Kurt Wagner" in Apocalypse eigentlich auch schon "Kört" ausgesprochen? Hatte ich anders in Erinnerung.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

hartiCM


Beiträge: 811

07.06.2019 09:09
#39 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Nein in Apocalyse war es der gute alte Kurrt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

07.06.2019 17:14
#40 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

@hartiCM Danke :)


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

hudemx


Beiträge: 6.831

07.06.2019 18:03
#41 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #39
Nein in Apocalyse war es der gute alte Kurrt.

Sicher? Ich mein es ist schon länger her, aber ich glaube in X-Men 2 war es Kurt und in Apocalypse dann Cört.

Wie dem auch sei - hier der dt. Synchronabspann:
                         Mit den Stimmen von
Professor Charles Xavier Johannes Raspe
Jean Grey/ Phoenix Anne Düe
Erik Lehnsherr/ Magneto Norman Matt
Hank McCoy/ Beast Ozan Ünal
Scott Summers/ Cyclops Sebastian Fitzner
Raven Darkholme/ Mystique Maria Koschny
Vuk Manja Doering
John Grey Viktor Neumann

Kurt Wagner/ Nightcrawler Christian Zeiger
Jean Grey (Kind) Marlene Schick
Ororo Munroe/ Storm Magdalena Turba
Captain Samuel Zerkarias
Selene Kara Trautmann
Jones Sascha Rotermund
Ariki Georgios Tzitzikos

Weitere Sprecher/-Innen

Matthias Bernhold Stefan Bräuler Vlad Chiriac
Eva Eingartner Josefine Eingartner Yannis Finder
Johann Fohl Daniel Gärtner Julia Glasewald
Anke Hillenbrand Christian Holdt Julius Jellinek
Thomas Kästner Harry Kühn Simon Kunze
Jonas Lauenstein Tobias Meister Marion Musiol
Michael Noack Nurcan Özdemir Jessica Rust
Frank Schaff Arnim Schlagwein Nela Schmitz
Martin Schubach Leon Stiehl Dirk Talaga
Annika Tenter

Technical Credits
Übersetzung Markus Jütte
Dialogbuch Tobias Meister
Dialogregie Tobias Meister
Tonmeister Michael Schernthaner
Sahin Dagdelen
Mischtonmeister Robert Jäger

Mischtonstudio Interadio Tonstudio GmbH*
Cutter-Team Eva-Maria Tennstedt
Sina Al Bassam
Aufnahmeleitung Juliane Kiesel
Produktionsleitung Philipp Cassau
Jina Cho
Synchronisation Interopa Film GmbH

Frank Schaff ist auf dem Präsidenten der USA zu hören, Julius Jellinek auf Quicksilver und Stefan Bräuler im Finale auf einem der Soldaten.


*Foto leider unschauf der letzten Tafel und gerade beim Mischtonstudio waren die Detail recht schwer erkennbar :/


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.508

07.06.2019 18:56
#42 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Voll gemeiner Spoiler von dir, Tobias Meister hier einfach offen hinzuschreiben. Jetzt weiß ja jeder, dass Tony Stark doch nicht gestorben ist! Gleiches gilt für Thomas Kästner/Stan Lee.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.831

07.06.2019 19:09
#43 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #42
Voll gemeiner Spoiler von dir, Tobias Meister hier einfach offen hinzuschreiben. Jetzt weiß ja jeder, dass Tony Stark doch nicht gestorben ist! Gleiches gilt für Thomas Kästner/Stan Lee.


Sei froh das ich nicht gespoilert hab das Frank Schaff ja eigentlich Vision spricht und der sich als Präsident ausgibt um am Ende zusammen mit den X-Men durch ein Portal auf die MCU-Erde zuhüpfen, welches der Phoenix geöffnet hat nachdem er die Erde des Fox-X-Men Universums zerstört hat.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

07.06.2019 19:45
#44 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #43
Sei froh das ich nicht gespoilert hab das Frank Schaff ja eigentlich Vision spricht und der sich als Präsident ausgibt um am Ende zusammen mit den X-Men durch ein Portal auf die MCU-Erde zuhüpfen, welches der Phoenix geöffnet hat nachdem er die Erde des Fox-X-Men Universums zerstört hat.

Dies ereignet sich aber alles erst nach der missglückten Entführung der X-Men durch das personifizierte MCU --> Guckst du


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

hudemx


Beiträge: 6.831

07.06.2019 19:49
#45 RE: X-Men: Dark Phoenix (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #44
Dies ereignet sich aber alles erst nach der missglückten Entführung der X-Men durch das personifizierte MCU --> Guckst du


Du hast mir gerade den Film massiv versüßt :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz