Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 7.002

19.06.2017 12:46
Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Thomas Vinterberg.

Besetzung:


Colin Firth David Russell Tom Vogt / Tom Vogt / Tom Vogt
Léa Seydoux Tanya Kalekov Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke
Matthias Schoenaerts Mikhail Kalekov Martin Kautz / Stefan Günther
Matthias Schweighöfer Pavel Sonin Matthias Schweighöfer / Matthias Schweighöfer
Max von Sydow Wladimir Petrenko Jürgen Thormann / Jürgen Thormann / Jürgen Thormann
Gustaf Hammarsten Mikhail Denisov Frank Röth
Steven Waddington Graham Mann Matthias Klie
Peter Simonischek Gruzinskiy Peter Simonischek / Peter Simonischek
? Nesterov Michael Lott


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 787

19.06.2017 16:13
#2 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Ich finde Günther passt bei Schoenaerts am besten. "Kautz=Fremdkörper"


Samedi



Beiträge: 7.002

17.04.2018 14:42
#3 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: STX Entertainment


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.002

05.11.2018 01:50
#4 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.002

11.03.2019 23:42
#5 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

US-Release: 21.06.2019


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.002

10.05.2019 12:30
#6 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

04.06.2019 19:56
#7 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Hier mal ein paar Angaben zur finalen Fassung:


Colin Firth David Russell Tom Vogt
Léa Seydoux Tanya Kalekov Yvonne Greitzke
Matthias Schoenaerts Mikhail Kalekov Martin Kautz
Matthias Schweighöfer Pavel Sonin Matthias Schweighöfer
Max von Sydow Wladimir Petrenko Jürgen Thormann
Gustaf Hammarsten Mikhail Denisov
Steven Waddington Graham Mann
Peter Simonischek Gruzinskiy Peter Simonischek
Michael Nyqvist (ist nicht dabei!)
Joel Basman Leo Joel Basman
August Diehl Anton Markov August Diehl


Synchronbuch: Tobias Neumann
Synchronregie: Benedikt Rabanus


Gruß,

Frank

Maestro1


Beiträge: 787

20.06.2019 16:23
#8 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Ich verabscheue die Kombination Kautz - Schoenaerts. Matthias Schoenaerts sieht aus wie ein Charmeur, Poet oder typischer 0815-Schönling und klingt im Original auch so. Da passt Stefan Günther einfach ideal. Er hat zwar dieses Raue in der Stimme, weil er Flame ist, aber davon nur einen Hauch. Kautz radikal ungeglättete und tiefe Stimme macht aus Schoenaerts einen ungehobelten Gangster a la Jon Bernthal.


N8falke



Beiträge: 3.732

21.06.2019 09:37
#9 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

D'accord. Mir gefiel in diesem Aspekt Patrick Winczewski sogar noch besser, trotz des hohen Altersunterschieds.

Maestro1


Beiträge: 787

22.06.2019 16:18
#10 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Demnächst kommt der Film "The Mustang" mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos. Vermute, da es sich hierbei um Focus Features / Universal Pictures handelt, dass die Regie Cierpka übernehmen könnte und die Synchronfirma RC wäre. Demnach sind das gute Aussichten auf die Kombination Günther - Schoenaerts.


N8falke



Beiträge: 3.732

22.06.2019 16:31
#11 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Kautz erwähnte im Interview der Media-Paten, dass er ihn vor kurzem neben Kursk in einem weiteren Film synchronisierte. Könnte ja The Mustang dann gewesen sein.

Maestro1


Beiträge: 787

22.06.2019 16:51
#12 RE: Kursk (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Bei "The Mustang" kann man noch ein Auge zukneifen, da es um einen typischen Ami-Insassen geht, den man beauftragt ein wildes Pferd zu zähmen, um resozialisiert zu werden. Kautz betrachte ich eigentlich nicht mal als Alternative.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz