Daniel Day-Lewis Reynolds Woodcock Benjamin Völz / Benjamin Völz Vicky Krieps Alma Vicky Krieps Lesley Manville Cyril Karin David / Christin Marquitan Brian Gleeson Dr. Robert Hardy Timmo Niesner / Nico Mamone Lujza Richter Mona Braganza Victoria Frenz Richard Graham George Riley Peter Reinhardt Silas Carson Rubio Gurrerro Sebastian Christoph Jacob / Matthias Klie Gina McKee Henrietta Harding Elisabeth Günther Martin Dew John Evans Armin Schlagwein Harriet Sansom Harris Barbara Rose Arianne Borbach Nicholas Mander Lord Baltimore ? Julia Davis Lady Baltimore Sabine Falkenberg Camilla Rutherford Johanna Maja Maneiro Sue Clark Biddy Denise Gorzelanny Ian Harrod Registrar Matthias Scherwenikas
Ich weiß nicht, ich werde einfach nicht warm mit Benjamin Völz. Jedenfalls nicht hier. Ich hätte es besser gefunden, wenn man jemanden genommen hätte, der nicht so nach synchron klingt. Hoffentlich klingt das nicht abwertend, denn gerade Benjamin Völz gehört zu den Besten. Mir fehlt einfach das ungeschliffene in der Sprache. Vielleicht liegt es aber auch an Vicky Krieps, die sich selbst spricht und 'ne Spur natürlich rüberkommt.