Ich habe gerade auf seiner Homepage nachgeschaut, der Altersunterschied ist ja enorm! Das wird ein Eintrag im entsprechenden Thread! Allerdings klingt seine Stimme relativ alt - (also hat er offensichtlich ein hohes Stimmalter), oder er kann sie imho. so klingen lassen, wenn er will. Im Trailer gefällt er mir persönlich - gerade deshalb - auch gar nicht schlecht auf Pierre Richard. Bemerkenswerte Entscheidung!
Und Irina Wanka, wenn es trotz Berlin irgendwie geht, bitte beibehalten!:))()
Irina Wanka wurde es (ist hier ja auch schon grün). Mir hat die Synchro gut gefallen muss ich sagen - der Film ansich ist sympathisch, teilweise aber etwas wirr. Habe mich dennoch gut unterhalten gefühlt. Aber Irina Wanka ist wirklich die absolute Idealbesetzung für Sophie Marceau - herrliche Kombination. Bei Riemann klingt durchaus manches mal das durch, was Wüstenhagen so perfekt gemacht hat für Pierre Richard. Ich finde, das war eine gute Idee bei der Besetzung.
Hier kann ich smeagol zustimmen das ist eine der wenigen synchros von Legendary Units GmbH die mal gelungen sind und hut ab an Legendary Units GmbH das sie mal einen stammsprecher/in hollen konnten dafür kennt man Legendary Units GmbH das sie nie die stammsprecher/in hollen sondern immer neubesetzungen machen die meistens sehr bescheiden sind. Darum bekommt mal Legendary Units GmbH ein lob von mir.
Stimmt Tiberius Film ist nach Great Movies heute White Pearl der zweite stamm pulisher der mit Legendary Units GmbH arbeitet. Aber trotzdem ist Legendary Units GmbH ein sehr bescheidendes synchronstudio was ihre synchros an geht.