Storm Reid Meg Murry Léa Mariage / Milena Rybiczka Gugu Mbatha-Raw Dr. Kate Murry Tanya Kahana / ? / Anne Helm Chris Pine Dr. Alex Murry Nico Sablik / Tobias Müller / Nico Sablik Reese Witherspoon Mrs. Whatsit Manja Doering / Manja Doering / Manja Doering Mindy Kaling Mrs. Who Esra Vural / Tanya Kahana Oprah Winfrey Mrs. Which Martina Treger / Martina Treger / Martina Treger André Holland Schulleiter Jenkins Tim Knauer / Florian Halm Levi Miller Calvin Nando Schmitz Zach Galifianakis The Happy Medium Michael Iwannek / Michael Iwannek / Michael Iwannek Michael Peña Red Tobias Müller / Tobias Müller
Ja Projekt: Neuland war ein riesiger Fail. Aber DAS ZEITRÄTSEL, ne bin nicht glücklich damit. Warum konnte man es nicht einfach belassen? A WRINKLE IN TIME gefällt mir 1000x besser.
Mittlerweile gibt es den Teaser Trailer und der Trailer 1. Aber auf Deutsch suchst du vergebens. 3! Monate bis Kinostart und kein einziger Trailer. Dazu kommt ja noch Solo und Infinity War mit der Marketingkampagne in dieser Zeit, was will Disney eig. machen?
Und der Originaltitel wäre im Deutschen ein absoluter Misttitel, weil das keine Sau aussprechen kann und niemand weiß, was das heißt. Da ist "Das Zeiträtsel" doch wesentlich geeigneter.
Dass mach mich rassssend! Warum konnte Disney DE nicht beim Teaser Trailer beginnen. Der Song hier im ersten Trailer ist völlig beschissen. Habe mich seit Juli! darauf gefreut den Teaser auf Deutsch zu sehen aber ne, 6!! Monate warten und den Teaser einfach überspringen.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11Alter, nimm mal deine Pillen!
Sehr witzig!
-----------------------
André Holland - Schulleiter Jenkins - Tim Knauer Storm Reid - Meg Murry - Léa Mariage Gugu Mbatha-Raw - Dr. Kate Murry - ?? Levi Miller - Calvin O'Keefe - Paul Krenz (?) Reese Witherspoon - Mrs. Whatsit - Manja Doering Deric McCabe - Charles Wallace Murry - ?? Oprah Winfrey - Mrs. Which - Martina Treger Zach Galifianakis - The Happy Medium - Michael Iwannek Chris Pine - Dr. Alex Murry - Tobias Müller