Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.07.2017 20:02
Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

KÜSS IHN, NICHT MICH
[OT: Watashi ga Motete Dou Sunda]



Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae macht das nichts aus. Als großer Fan des Boy Love-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Anime-Charakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit, ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren Boy Love-Fantasien zurechtkommt.


SPRECHER ROLLE
Yuu Kobayashi Kae Serinuma Franciska Friede
Yūki Ono Yuusuke Igarashi Jesse Grimm
Keisuke Kōmoto Nozomu Nanashima Flemming Stein
Miyuki Sawashiro Shima Nishina Leonie Landa
Yoshitsugu Matsuoka Hayato Shinomiya Julian Elias Henneberg
Nobunaga Shimazaki Asuma Mutsumi Daniel Schütter
Asami Shimoda Amane Nakano ?
Takahiro Mizushima Takurō Serinuma ?
Yūichi Nakamura Kazuma Mutsumi ?
Yū Sugimoto Mitsuko Serinuma Marion von Stengel



SPRECHER ROLLE BERLIN I BERLIN II
Yuu Kobayashi Kae Serinuma Franciska Friede Peggy Pollow
Yūki Ono Yuusuke Igarashi Tobias Schmidt Leonhard Mahlich
Keisuke Kōmoto Nozomu Nanashima Michael Ernst Amadeus Strobl
Miyuki Sawashiro Shima Nishina Kaya Marie Möller Maximiliane Häcke
Yoshitsugu Matsuoka Hayato Shinomiya Sebastian Fitzner Sebastian Kluckert / Patrick Baehr
Nobunaga Shimazaki Asuma Mutsumi Henning Nöhren René Dawn-Claude
Asami Shimoda Amane Nakano Jodie Blank Victoria Frenz
Takahiro Mizushima Takurō Serinuma Bastian Sierich Fabian Oscar Wien
Yūichi Nakamura Kazuma Mutsumi Felix Spieß Arne Stephan
Yū Sugimoto Mitsuko Serinuma Almut Zydra Deborah Weigert



Diese 12-teilige Anime-Serie erscheint im Oktober bei uns im Handel. Ich habe mir eigentlich nicht viel davon versprochen, aber ich sah heute die ersten zwei Folgen im O-Ton und war doch sehr angetan. Witzige, charmante Serie. Heutzutage ist es ja durchaus schwerer geworden eine Anime-Serie zu spekulieren und bei einigen Besetzungen werden vielleicht die Augen rollen, aber so stelle ich mir die Sprecher passend auf den jeweiligen Rollen vor. Besonders Franciska Friede wäre für mich die Idealbesetzung für die weibliche Hauptrolle.

Heinrich Runge



Beiträge: 5

09.07.2017 01:33
#2 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Wird soweit ich weiß in Hamburg synchronisiert. Sieht also schon mal schlecht damit aus...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.07.2017 09:35
#3 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Arg, ich habe extra Hamburg weggelassen, da ich es bei Kaze nicht unbedingt auf dem Zettel hatte. Aber das kann ich ja noch nachholen und Franciska Friede wäre noch besser möglich. ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.08.2017 17:45
#4 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Studio: DMT [Hamburg]
Regie: Marion von Stengel

Kae: Franciska Friede
Nozomu: Flemming Stein
Yuusuke: Jesse Grimm
Asuma: Daniel Schütter
Hayato: Julian Elias Henneberg
Shima: Leonie Landa


Also ... bei aller Liebe zu Franciska Friede, aber alle Hamburger Anime-Hauptrollen muss sie nun auch nicht sprechen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

27.08.2017 18:04
#5 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Wäre nun schon die vierte Hauptrolle innerhalb kürzester Zeit (Little Witch Academia, Brynhildr in the Darkness, Strike the Blood).

Da hätte man die Rolle "Kae" und "Shima" auch gerne tauschen können. Landa klingt viel zu jung für die taffe Shima.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.08.2017 18:09
#6 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Fünf mit dem Glitter-Force-Ableger, in dem sie mit Cure Heart (bzw. Glitter Herz) ebenfalls die Protagonistin spricht.

Außerdem wird sie für KSM bestimmt die rothaarige Schneeprinzessin geben. Wäre immerhin ein naheliegender Type-Cast.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.09.2017 18:36
#7 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Im Anhang noch Samples zu weiteren Rollen aus der ersten Episode. Amane dürfte Manuela Bäcker sein, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KINM 1x01 Amane Nakano.mp3
KINM 1x01 Mitsuko Serinuma.mp3
KINM 1x01 Shion.mp3
KINM 1x01 Takurou Serinuma.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

18.09.2017 18:39
#8 RE: Küss ihn, nicht mich (J 2016) Zitat · antworten

Manuela Bäcker höre ich da auch.

KINM 1x01 Mitsuko Serinuma: Marion von Stengel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz