DAS IST NICHTS FÜR KLEINE MÄDCHEN Lemmy pour les dames, F 1962
Deutsche Erstaufführung: 04.05.1962 (Verleih: Constantin) Deutsche Bearbeitung: ???, München Dialogbuch: ??? Synchronregie: ???
Lemmy Caution - EDDIE CONSTANTINE - Arno Assmann Marie-Christine - FRANCOISE BRION - ??? Françoise Zacchary - CLAUDINE COSTER - ??? Sophie Berroyer - ELIANE D’ALMEIDA - ??? Claudia Ferguson - YVONNE MONLAUR - Eleonore Noelle Dombie - ROBERT BERRI - Ulrich Beiger Dr. Nollet - JACQUES BERTIER - John Pauls-Harding Mirko Trelitz - GUY DELORME - Christian Marschall Hugo Bernier - LIONEL ROC - Alexander Hegarth (?) Kommissar Boumegue - PAUL MERCEY - Hans Dieter Zeidler Hoteldirektor - JACQUES HILLING - Paul Bürks Irene - ANNIE VALENTIN - (kein Dialog) Jacky - JEAN-MARC ALLEGRO - (kein Dialog)
Bei den Damen bin ich hier völlig blank und auch ansonsten einige Unsicherheiten...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
francoise.mp3
hugo.mp3
marie-christine.mp3
sophie.mp3
vorstellung.mp3
In München würde ich per se Sterzenbach für wahrscheinlicher halten als Zeidler, aber da gibt es genügend Gegenbeispiele, um mit der Mutmaßung auf der Hut zu sein. In Sachen Studio tippe ich allerdings stark auf Aventin.
Gruß Stefan
Jeannot
(
gelöscht
)
#3 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962)