Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

23.07.2017 16:53
Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

DAS IST NICHTS FÜR KLEINE MÄDCHEN
Lemmy pour les dames, F 1962

Deutsche Erstaufführung: 04.05.1962 (Verleih: Constantin)
Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogbuch: ???
Synchronregie: ???

Lemmy Caution        -  EDDIE CONSTANTINE      -  Arno Assmann
Marie-Christine - FRANCOISE BRION - ???
Françoise Zacchary - CLAUDINE COSTER - ???
Sophie Berroyer - ELIANE D’ALMEIDA - ???
Claudia Ferguson - YVONNE MONLAUR - Eleonore Noelle
Dombie - ROBERT BERRI - Ulrich Beiger
Dr. Nollet - JACQUES BERTIER - John Pauls-Harding
Mirko Trelitz - GUY DELORME - Christian Marschall
Hugo Bernier - LIONEL ROC - Alexander Hegarth (?)
Kommissar Boumegue - PAUL MERCEY - Hans Dieter Zeidler
Hoteldirektor - JACQUES HILLING - Paul Bürks
Irene - ANNIE VALENTIN - (kein Dialog)
Jacky - JEAN-MARC ALLEGRO - (kein Dialog)


Bei den Damen bin ich hier völlig blank und auch ansonsten einige Unsicherheiten...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
francoise.mp3
hugo.mp3
marie-christine.mp3
sophie.mp3
vorstellung.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

23.07.2017 16:59
#2 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

In München würde ich per se Sterzenbach für wahrscheinlicher halten als Zeidler, aber da gibt es genügend Gegenbeispiele, um mit der Mutmaßung auf der Hut zu sein.
In Sachen Studio tippe ich allerdings stark auf Aventin.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2017 08:39
#3 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Zeidler und Pauls-Harding stimmen.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

24.07.2017 12:53
#4 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Danke Rolf!

@Stefan der DEFA-Fan
Ja, ich warte immer darauf, wann mir Sterzenbach mal begegnet, aber bisher war's doch immer Zeidler.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

24.07.2017 22:36
#5 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber hier auch noch Samples (siehe oben).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

29.04.2019 20:07
#6 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Bei Constantin ohnehin wahrscheinlich, aber die Dialoge klingen mit Begriffen wie "Knusperschote" sehr nach Manfred Köhler.

Gruß
Stefan

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

02.05.2019 12:21
#7 RE: Das ist nichts für kleine Mädchen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Von diesem Streifen erschien unter diesem Titel kein Filmprogramm. Ist dies der "richtige" dt. Verleihtitel ?
Gruß.hans

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz