VanToby
Forumsleiter
30.07.2017 12:38
VIER FÜR HERMAN {4x Herman} (Herman's Head, USA 1991-1994) 58. [3x08] "Herman auf Erfolgskurs" ("Jay Is for Jealousy") Herman Brooks (William Ragsdale) Axel Malzacher Jay Nichols (Hank Azaria) Martin Halm Heddy Newman (Jane Sibbett) Ruth Fischer Louise Fitzer (Yeardley Smith) Michele Sterr Engel - Gefühl (Molly Hagan) Claudia Lössl Biest - Lust (Ken Hudson Campbell) Peter Zilles Niete - Angst (Rick Lawless) Manou Lubowski Genie - Verstand (Peter Mackenzie) Hans-Georg Panczak Mr. Paul Bracken (Jason Bernard) Herbert Weicker Eifersucht (Bobcat Goldthwait) Kai Taschner Suzy Brooks (Jennifer Aniston) Solveig Duda Mr. Joffe (Kenneth Kimmins) Günter ClemensVierFuerHerman_3x08_LouiseFitzer_HeddyNewman.mp3 Auf YouTube gibt es diese eine Folge zu sehen. Ich habe Schwierigkeiten, Jane Sibbetts Stimme zu erkennen. Teilweise klingt es so, als würde Michele Sterr ein Selbstgespräch führen.
Gruß,
Tobias
Also Michele Sterr ist definitiv dabei. Welche es davon ist, musst du zuordnen. Michele Sterr ist u.a. der Satz "Oh mein Gott, hier werden Wetten abgeschlossen, wann Jay und ich miteinander schlafen werden. Die andere Stimme ist mir aktuell unbekannt.
Heddy Newman: Ruth Fischer
VanToby
Forumsleiter
30.07.2017 13:19
Die wäre eine meiner Vermutungen gewesen, danke.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.