Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines
loa


Beiträge: 295

31.07.2017 10:48
Herkunft 2. "Zero Tolerance" Synchro - Kontakt Info zwecks VÖ ? Zitat · antworten

moin,
ich stehe aktuell mit dem Label in Kontakt, dass den Film "Zero Tolerance" in der professionellen 2. Synchronfassung auf Blu-Ray herausbringen möchte. Gemäß Synchrokartei existieren zu diesem Film 2 Synchros. 1x die gängigere grottenschlechte 1. Synchro, die für die VÖ auf VHS und DVD zum Einsatz kam und 1x eine wesentlich bessere 2. Synchro: https://www.synchronkartei.de/film/13217
Der damalige Lizenshalter konnte hier leider nicht weiterhelfen.
Wie genau könnte man an nähere Informationen zu dieser 2. Synchro gelangen bzw. an wen müsste sich das Label wenden um Zugriff auf diese Synchro zu erhalten ?
Vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe
beste Grüße
-loa

dlh


Beiträge: 14.866

31.07.2017 10:51
#2 RE: Herkunft 2. "Zero Tolerance" Synchro - Kontakt Info zwecks VÖ ? Zitat · antworten

Bringt "Das Ohr" jetzt 'ne Upscale-Blu-Ray von dem Streifen oder kommt der von 'nem anderen Label?
Meines Wissen war die 2. Synchro fürs TV, vielleicht hat noch wer einen TV-Mitschnitt?

Scat


Beiträge: 1.625

31.07.2017 22:20
#3 RE: Herkunft 2. "Zero Tolerance" Synchro - Kontakt Info zwecks VÖ ? Zitat · antworten

Ja, die 2. Synchro lief im TV, hab noch anders synchronisierte Fetzen im Ohr. Besitzen tu ich sie leider nicht....tät sie gern mal wieder hören.

Vielleicht hilft es mal RTL II anzufragen? Wobei die glaub immer eine Cut-Fassung sendeten.... Insofern wäre es noch interessant zu wissen ob die 2. Synchro UNCUT existiert.

loa


Beiträge: 295

22.12.2017 14:18
#4 RE: Herkunft 2. "Zero Tolerance" Synchro - Kontakt Info zwecks VÖ ? Zitat · antworten

leider hat weder RTL noch RTL2 auf meine Anfragen reagiert. Weiß jemand zufällig welche Synchronstudios für die RTL-Gruppe zwischen mitte der 90er und Anfang 2000er üblicherweise TV-Synchros erstellt haben ? Vielleicht bringt mich der direkte Kontakt zu den Studios ans Ziel.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

22.12.2017 17:28
#5 RE: Herkunft 2. "Zero Tolerance" Synchro - Kontakt Info zwecks VÖ ? Zitat · antworten

Kann ich dir nicht beantworten, aber vllt würden Ingo Albrecht oder Hans-Jürgen Wolf, Erinnerungen oder Notizen zu der Synchro haben; z.B. Ingos Website und andere Kontaktmöglichkeiten findest du auf seiner SK-Seite.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz