Um verrückten Psychokillern das Handwerk legen zu können, gilt es, deren Psyche zu verstehen. Zwei FBI-Agenten (Jonathan Groff und Holt McCallany) begeben sich auf der Suche nach Antworten auf eine bahnbrechende Ermittlungsodyssee.
Jonathan Groff Holden Ford Roman Wolko Holt McCallany Bill Tench Tilo Schmitz Anna Torv Wendy Svantje Wascher (?) Cotter Smith Shepard Ronald Nitschke Sonny Valicenti Dennis Rader ? Hannah Gross Debbie Tanya Kahana (?) Cameron Britton Edmund ?
Ich höre u.a. noch Viktor Neumann, Jan Spitzer und Tilo Schmitz, doch die Zuordnung fällt mir schwer. Anna Torv geht hier gar nicht. Ähnlich wie Jonathan Groff. Das ist wieder so ein Fall Serienschauspieler/in wo ich keine andere Stimme im Kopf haben möchte. Da gehört einfach Luise Helm/Leonhard Mahlich drauf. Generell finde ich die Trailerbesetzungen nicht sonderlich stimmig und es wirkt sehr unschön. Stimmlich passen einige Besetzungen auch nicht. Ich dachte erst an eine Hamburger Synchro, aber da ja auch einige Berliner zu hören sind, befürchte ich wieder die TV+Synchron GmbH, Berlin wie beim Unfall "Santa Clarita Diet".
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin Dialogregie: Tatjana Kopp Dialogbuch: Tatjana Kopp, Sandra Poschenrieder, Andreas Gründel Übersetzung: Elke Blumenberg-Cheyne
Holden Ford: Roman Wolko Bill Tench: Marco Kröger Wendy: Katharina Spiering Shepard: Erich Räuker Debbie: Friederike Walke Dennis Rader: Benjamin Stöwe McGraw: Thomas Kästner Cody Miller: Tim Knauer Roy Carver: Frank Röth Mark: Julian Tennstedt Chris. Johannes Walenta Mike: Oscar Räuker Leo: Alexander Doering Sissy: Isabelle Höpfner Rathmann: Detlef Bierstedt Nincovich: Klaus Lochthove Sullivan: Heiko Akrap Ed Kemper: Tommy Morgenstern Molina: Matti Klemm Rosemary: Monica Bielenstein Conor: Hans Hohlbein Rissell: David Turba Oscasek: Hendrik Martz Alvin: Andreas Hosang Ruth: Karin David Fahrer: Michael Bauer Rose: Manja Doering Frank: Simon Derksen Mrs. Barnwright: Almut Zydra Benjamin: Dirk Petrick Petersen: Armin Schlagwein Annaliese: Traudel Haas Immobilienmaklerin: Denise Gorzelanny Nancy: Cathlen Gawlich Brudos: Florian Krüger-Shantin Janet: Sabine Arnhold Mary: Sabina Trooger Jim: Tim Moeseritz Cheryl: Alice Bauer Roger: Till Hagen Gregg: Karlo Hackenberger Lily: Peggy Pollow Mike: Marios Gavrilis Chamber: Thomas Schmuckert Armstrong: Roman Kretschmer Speck: Torsten Michaelis Boylen: Johannes Berenz Mrs. Wade: Silke Matthias Dean: Bodo Wolf Esther: Katharina Koschny Brassel: Amadeus Strobl Devier: Julien Haggége