Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
dlh


Beiträge: 14.906

04.08.2017 23:21
Raw (2016) Zitat · antworten

Raw (Grave)
BEL / F 2016 [DF: 2017]

Inhalt: Als die junge Medizinstudentin und Vegetarierin Justine durch ein Aufnahmeritual zum ersten Mal mit Fleisch in Berührung kommt, entwickelt sie innerhalb kurzer Zeit eine krankhafte Gier nach mehr...

Darsteller(in) 		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Garance Marillier - Justine - Maresa Sedlmeir
Ella Rumpf - Alexia - Kathrin Hanak
Rabah Nait Oufella - Adrien - Max Felder
Laurent Lucas - Vater - Matthias Klie
Joana Preiss - Mutter - Caroline Ebner
Bouli Lanners - Fernfahrer - Daniel Pietzuch
Marion Vernoux - Krankenschwester - Angelika Bender
Thomas Mustin - Leiter der BDE - Maximilian Belle
Jean-Louis Sbille - Professor - Hans-Rainer Müller

Deutsche Bearbeitung: SPEEECH Audiolingual Labs GmbH, München
Dialogregie: Stefan Kolo
Dialogbuch: Felix Auer
Rohübersetzung: Felix Auer
Aufnahme- & Mischton: Alexander Meister


Überraschend stimmiger Mix aus Außenseiterdrama, Coming-of-Age-Film und Kannibalismushorror. Wohl einer der besten und intelligentesten Genrebeiträge zu dem (Sub)thema. Erinnert in Sachen Atmosphäre, Stil und Ausstattung teilweise sehr an die Frühwerke von David Cronenberg.

Universal liefert inzwischen netterweise auch Sprecherangaben auf ihren Blu-Rays mit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

04.08.2017 23:40
#2 RE: Raw (2016) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1
Universal liefert inzwischen netterweise auch Sprecherangaben auf ihren Blu-Rays mit.

Ich dachte, dies sei jetzt schon längere Zeit Standard und dass da Universal auch keine Ausnahme machen würde?

dlh


Beiträge: 14.906

04.08.2017 23:42
#3 RE: Raw (2016) Zitat · antworten

Ich hatte das tatsächlich nicht so richtig mitbekommen und auch schon lange keine aktuelle Scheibe von Universal mehr in der Hand gehabt. Wusste daher nicht, dass die das auch schon länger machen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz