Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
percyparker


Beiträge: 164

06.08.2017 21:39
Die Geliebten des Dr. Jekyll (F/E 1964; DF: 20??) Zitat · antworten

Der Film soll in den 1960ern in der Schweiz gelaufen sein. Falls das korrekt ist, dann wahrscheinlich nur im Original mit Untertiteln, oder nur in den französisch- und italienischsprachigen Regionen. Auf DVD ist jedenfalls eine Synchro relativ neuen Datums - klingt für mich zumindest so. Erkannt habe ich niemanden. Ich hab also keine Ahnung wann und wo die Synchro entstanden ist, mach aber hier mal den Versuch und lade einige Samples hoch. Wäre aber auch möglich, dass das alles absolute NoNames sind.

Melissa              AGNÈS SPAAK           
Andros HUGO BLANCO -kein Text-
Dr. Conrad Jekyll MARCELO ARROITA
Rosa, die Sängerin PERLA CRISTAL
Juan Miguel PEPE RUBIO
Ingrid Jekyll LUISA SALA
Inspektor Diaz PASTOR SERRADOR
Cicero MANUEL GUITIAN
Amira MAGDA MALDONADO
Carlos Serrano DANIEL BULMER
Gast in der Bar JULIO INFIESTA


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
-Melissa+Juan.mp3
-Conrad+Melissa.mp3
-Rosa.mp3
-Cicero+Ingrid.mp3
-Inspektor+Amira.mp3
-Inspektor+Gast.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor