Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Koboldsky


Beiträge: 3.304

13.08.2017 12:18
#16 RE: Norman (2016) Zitat · antworten

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass er das gleiche Schicksal wie Tommi Piper erfährt...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

13.08.2017 15:00
#17 RE: Norman (2016) Zitat · antworten

@AnimeGamer35

Mit nicht zutrauen meinte ich weniger gesundheitliche Gründe. Ziesmer ist noch top fit wenn ich mir so die letzten Videos mit ihm auf Youtube so sehe. Ich meinte es eher so, dass
Ziesmer mittlerweile seinem Klischee gemäß in eine Schublade gesteckt wird aus der er so nicht einfach mehr herauskommen kann und dementsprechend wird er auch besetzt, ähnlich wie damals mit Gerd Duwner.
Es müsste nur einen Regisseur geben, der ihn einfach mal auf eine andere Rolle besetzt und ihm so die Chance gibt zu zeigen, dass er nicht nur abgedrehte/schrullige Figuren sprechen kann.

Scat


Beiträge: 1.625

13.08.2017 21:37
#18 RE: Norman (2016) Zitat · antworten

Die Chance hat er früher schon einige Male bekommen (auch auf Buscemi), aber es stimmt, ich denke Ziesmer könnte in der Tat mal wieder eine ernste Rolle erhalten. Traue ich ihm absolut zu und würde ich sehr gerne se-- äh hören. :)

dlh


Beiträge: 14.864

09.10.2017 21:23
#19 RE: Norman (2016) Zitat · antworten

Richard Gere...........Hubertus Bengsch
Lior Ashkenazi.........Bernd Vollbrecht
Michael Sheen..........Gerrit Schmidt-Foß
Steve Buscemi..........Tobias Lelle
Hank Azaria............Jaron Löwenberg (?)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz