Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

07.09.2017 21:56
Die blonde Versuchung (USA 1991) Zitat · antworten

Die blonde Versuchung (The Marrying Man)
Regie: Jerry Rees
Erstaufführung: 18.07.1991 (Warner Bros.)
Deutsche Bearbeitung: Magma Synchron GmbH
Dialogbuch: Joachim Kunzendorf
Dialogregie: Joachim Kunzendorf


Vicki Anderson (Kim Basinger) Evelyn Maron
Charley Pearl (Alec Baldwin) Jürgen Prochnow
Lew Horner (Robert Loggia) Joachim Nottke
Adele Horner (Elisabeth Shue) Katja Nottke
Bugsy Siegel (Armand Assante) Joachim Kerzel
Phil Golden (Paul Reiser) Tobias Meister
Sammy (Fisher Stevens) Claudio Maniscalco
Tony (Peter Dobson) Thomas Petruo
George (Steve Hytner) Santiago Ziesmer
Gus (Jeremy Roberts) Joachim Pukaß
Dante (Big John Studd) Manfred Petersen
Sam (Tony Longo) Uwe Karpa
Woody (Tim Hauser) ?
Taxifahrer (Carey Eidel) Klaus Lochthove
Sheila (Marla Heasley) ?
Sherry (Karen Medak) ?
Arlene (Rebecca Staab) ?
Dee (Melissa Behr) ?
Butler (Paul Collins) Uwe Karpa
Tankwart (Dave Florek) Uwe Karpa
Barkeeper (Geof Prysirr) Michael Telloke
Justice # 1 (Alan Mandell) Helmut Heyne
Ansager (Joe Guzaldo) Klaus Lochthove
Charley's Vater (Clarke Gordon) Heinz Palm?
Gwen (Gretchen Wyler) Sigrid Lagemann
Bobbie (Susan Kellermann) Maresi Bischoff-Hanft
Emma (Kathryn Layng) ?
Kellner (Joe Bellan) Gerd Blahuschek
Justice # 3 (Don Keefer) Heinz Fabian

Coole Besetzung, gerade weil sie teilweise gegen den Strich ist. Alec Baldwin wirkt mit Jürgen Prochnow ziemlich smart, Joachim Nottke liest sich auf dem Papier seltsam, aber er spricht hier rollenbedingt ziemlich ruppig. Claudio Maniscalco kommt sehr unverbraucht daher und auch Tobias Meister weiß zu gefallen. Volker Brandt hab ich hier überhaupt nicht vermisst.

Interessant auch, dass sich hier schon so einige Ex-DEFA tummeln, wenn auch in ziemlich unbedeutenden Rollen. Dass allerdings Uwe Karpa gleich in drei Kleinstrollen zu hören ist, wirft die Frage auf, ob er selbst nicht eher die Regie führte. Zur Magma würde er durchaus passen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz