Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 449

19.09.2017 09:12
Vendetta (Aftermath) 2017 Zitat · antworten



Deutscher Trailer mit Danneberg:

https://www.facebook.com/KSMGmbH/videos/921243578031487/

Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Scoot McNairy
Maggie Grace
Judah Nelson
Glenn Morshower
Martin Donovan

Mir wurde von KSM bestätigt das Danneberg auf Schwarzenegger final sei. :)

marakundnougat


Beiträge: 4.498

19.09.2017 10:08
#2 RE: Aftermath (2017) Zitat · antworten

Es steht bereits eine Liste in der Synchronkartei.

funkeule



Beiträge: 1.109

21.09.2017 11:22
#3 RE: Aftermath (2017) Zitat · antworten

Ich würde den Thread in Vendetta (Aftermath) umbenennen. Den deutschen Zusatztitel brauchen wir ja nicht.

iron


Beiträge: 5.148

23.09.2017 10:55
#4 RE: Aftermath (2017) Zitat · antworten

Welcher Zusatztitel denn? In der SK steht lediglich (original und bei uns) "Afternath". Vendetta muss der frühere Titel gewesen sein - so heißt der Streifen noch bis vor Kurzem in div. (Film)-Seiten. Offenbar lautet der Titel zusätzlich "Alles was ihm blieb, war Rache" (siehe dt. Trailer) und der sollte eigentlich daneben stehen - auch als Thread-Überschrif(ten) - allein um den Film von der Afternath-Serie zu unterscheiden.

funkeule



Beiträge: 1.109

24.09.2017 12:15
#5 RE: Aftermath (2017) Zitat · antworten

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Alles was ihm blieb war Rache! Viel zu lang für den Thread Titel. Vendetta ist es auch in Italien. KSM fand den Titel wohl auch besser als Aftermath. Wie dem auch sei. Der Vorschlag Vendetta (Aftermath) liest sich besser als der lange Titel mit Alles bla bla bla.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

04.10.2017 13:37
#6 RE: Aftermath (2017) Zitat · antworten

Ist in dem Trailer nicht Robert Missler zu hören? Ich dachte, er wäre gesundheitlich angeschlagen zurzeit...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz