Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi

Heute 13:26
#16 RE: Rambo (Indien, 2025) Zitat · antworten

Trailer 1 - OV:

HalexD

Heute 13:31
#17 RE: Rambo (Indien, 2025) Zitat · antworten

Falscher Film, was auch immer das sein soll. Verwendet anscheinend nur den Namen.

CrimeFan

Heute 14:04
#18 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #15

Egal wann er kommt, bei uns hoffentlich mit der Stimme von Bernd Egger.

Warum überhaupt Egger? Falls der Film jemals kommen sollte, sollte man sich am Schauspieler orientieren und nicht an einer nicht vorhandenen Kontinuität. Ich verstehe nicht, was dieses krampfhafte Besetzen soll. So etwas schadet Projekten immer. Ich würde Benjamin Stöwe nehmen. Er hat bei "Kill" eindrucksvoll gezeigt, dass er die harten indischen Jungs draufhat, und würde auch auf den Darsteller passen.

HalexD

Heute 14:11
#19 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Hier geht bzw. ging es doch eigentlich um den Tiger Shroff-Film, der vermutlich nie kommen wird.
Ein trashiges Bollywood-Remake der Stallone-Filme. Und da wäre Bernd Egger eine nette Anspielung gewesen.

CrimeFan

Heute 14:19
#20 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Nach meinem Empfinden nicht. Egger hat nichts mit der Rambo-Reihe zu tun, und eine minimal vorhandene Stimmenähnlichkeit zu Danneberg zählt für mich nicht. Da muss man an das Projekt völlig unbefleckt herangehen, auch wenn es nur ein trashiger B-C-Streifen ist.

Koboldsky

Heute 15:05
#21 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #15
Egal wann er kommt, bei uns hoffentlich mit der Stimme von Bernd Egger.

Selbst Prochnow würde mehr Sinn ergeben, da Kontinuität.

Samedi

vor 16 Minuten
#22 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #19
Hier geht bzw. ging es doch eigentlich um den Tiger Shroff-Film

Shroff wurde offenbar durch Arulnithi ersetzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz