Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.495

21.09.2017 00:04
Rambo (Indien, 202?) Zitat · antworten

Ein Film von Rohit Dhawan.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen

Tiger Shroff Rambo Marios Gavrilis
Janhvi Kapoor ? Friedel Morgenstern

Koboldsky


Beiträge: 3.329

23.09.2017 15:30
#2 RE: Rambo (Indien, 2018) Zitat · antworten

Nee, besser wäre folgende Besetzung:

Tiger Shroff - Thomas Danneberg

HalexD


Beiträge: 1.701

27.10.2017 01:30
#3 RE: Rambo (Indien, 2018) Zitat · antworten

Wäre auch für Thomas Danneberg, Dialog-Regie: Rainer Brandt

So eine richtig klamaukige "Spencer/Hill"-Synchro, Indian Rambo meets Schnodderdeutsch mit gealtertem Danneberg - das wäre geil!
Das würde dieses Machwerk wenigstens sehenswert bzw. hörenswert machen.

Samedi



Beiträge: 16.495

26.08.2019 12:09
#4 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Indien-Release: 02.10.2020

Melchior


Beiträge: 1.693

01.09.2019 11:38
#5 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Wenn Zee.One die Rechte an den Film erhält wird es eher auf eine Synchro aus Mannheim, Karlsruhe oder Barcelona hinauslaufen. Mit etwas glück, vieleicht noch Berlin und München, dann aber bei Ohmuthis Welt, Legendary Units und Violetmedia.

So unwahrscheinlich ist das Szenario nicht, da Zee.One schon des öfterens Kinofilme, auch von der Konkurrenz, bei sich als Deutschland-Premiere gezeigt haben.

funkeule



Beiträge: 1.065

01.09.2019 13:06
#6 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Ein Film von Siddharth Anand.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Dirk Bublies

Dialogregie: Dirk Bublies

Besetzung:
[pre]
? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen


Tiger Shroff..................Rambo.....................Bernd Egger

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

01.09.2019 13:21
#7 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Witzigkeitsmann

HalexD


Beiträge: 1.701

01.09.2019 14:22
#8 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Bernd Egger wäre eigentlich logisch und vermutlich sogar die beste Wahl.

dlh


Beiträge: 14.889

01.09.2019 15:09
#9 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Gut, dass es den Thread hier gibt. Die dt. Verleihe stehen nämlich schon Schlange wegen dieses Megaerfolges.

funkeule



Beiträge: 1.065

01.09.2019 15:50
#10 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Genau deswegen ist er rot markiert. Nicht blau, nicht grün bla bla bla. Einfach aus Spaß. Daher eben Witzigkeitsmann, was geht Sie das an...toller Reim!

Der Verleih: wer auch immer es wird - kann möglicherweise nur verlieren, egal ob story- oder synchronmäßig.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

01.09.2019 16:01
#11 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #10
Genau deswegen ist er rot markiert. Nicht blau, nicht grün bla bla bla. Einfach aus Spaß. Daher eben Witzigkeitsmann, was geht Sie das an...toller Reim!
Rot ist aber schon für den Punkt "Korrektur/Ergänzung" vorgesehen. Deshalb war ich da für ein paar Sekunden irrtiert gewesen. Da wäre blau für "Spekulation" besser gewesen. Hab auch einige gesehen, die die Farbe lila verwenden. Die ist soweit ich sehe noch nicht ganz fix, auch wenn sie meist für "Kontinuitäts-Besetzungen" genutzt wird.

funkeule



Beiträge: 1.065

01.09.2019 16:08
#12 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Na ja so gesehen war bzw ist es ja eine Korrektur. Nur im übertragenen Sinn.

HalexD


Beiträge: 1.701

06.06.2022 15:50
#13 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten beginnen Ende des Jahres.

https://www.indiatoday.in/amp/movies/cel...6194-2022-05-06

Samedi



Beiträge: 16.495

18.03.2024 11:50
#14 RE: Rambo (Indien, 2020) Zitat · antworten

Die weibliche Hauptrolle übernimmt Janhvi Kapoor.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz