Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Allgemeines
Serienjunkie75


Beiträge: 142

23.09.2017 02:53
Die Media Paten Zitat · antworten

Zeit wird es, den Jungs endlich einmal hier einen eigenen Thread zu geben.

Würde es mir wünschen, wenn die Posts von You Tube hier gesammelt gepostet werden und man darüber diskutieren kann.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.09.2017 15:34
#2 RE: Die Media Paten Zitat · antworten

Wozu??? Die Videos werden doch im Interview-Thread gepostet.

Phönix


Beiträge: 510

25.09.2017 00:55
#3 RE: Die Media Paten Zitat · antworten

Da der Interview-Thread mit seinen über 150 Seiten nicht gerade übersichtlich ist: kann man machen, muss man aber nicht.

iron


Beiträge: 5.112

25.09.2017 15:07
#4 RE: Die Media Paten Zitat · antworten

Ich bin mit dieser idee nicht unbedingt einverstanden, ich kann den Serienjunkie allerdings verstehen. Damit hätten wir auf alle Fälle eine Woche Zeit auf jedes Video ausführlich mit unseren Meinungen einzugehen bzw. es zu kommentieren.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.09.2017 17:28
#5 RE: Die Media Paten Zitat · antworten

Das ist nicht zielführend. Nach der Logik bekommt dann jeder Interview-Lieferant einen eigenen
Faden. Die mischen sich dann allesamt mit anderen Threads. Motto: große Schnitzeljagd?

Interview-Thread genügt.

iron


Beiträge: 5.112

25.09.2017 19:24
#6 RE: Die Media Paten Zitat · antworten

Dein Argument kann ich gut nachvollziehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz