Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.775

23.09.2017 19:04
Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra (I 2014) Zitat · antworten

Hat jemand Infos zur Synchro? Der Film wurde kürzlich von Koch Media auf DVD und BD veröffentlicht und lief wohl auch nicht im Kino. Ich habe im Prinzip nur Wolfgang Wagner für Pierfrancesco Favino, Thomas Kästner für Ninetto Davoli und Sabine Walkenbach für Iris Peynado erkannt. Besonders interessieren würde mich die Sprecherin von Greta Scarano.

Insgesamt ein interessanter Genrebeitrag. Zwar nicht so ein großer Wurf wie "Suburra", wo auch Favino und Scarano in Hauptrollen mitspielten, aber durchaus sehenswert. Besonders Greta Scarano sticht hervor, die ich hier noch beeindruckender als in "Suburra" fand.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz