Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
websconan



Beiträge: 602

12.03.2018 22:16
#16 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Ich weiß garnicht was einige gegen die Netflix Synchros haben. Die sind doch meist richtig gut.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.03.2018 22:21
#17 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #16
Ich weiß garnicht was einige gegen die Netflix Synchros haben. Die sind doch meist richtig gut.

Wer sagt den das dies eine Netflix-Synchro ist? Die Verträge wahren wahrscheinlich schon vor der Übernahme durch Netflix entstanden. Als der Film noch bei Paramount in war.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

12.03.2018 22:31
#18 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Klasse Film, der einige visuelle Schauwerte zu bieten hat. Dass er an den amerikanischen Kinokassen relativ mies läuft, scheint die Verlagerung international auf Netflix wohl zu bestärken. Schöne neue Welt. :P

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.03.2018 22:57
#19 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #16
Ich weiß garnicht was einige gegen die Netflix Synchros haben. Die sind doch meist richtig gut.

Bei großen Titeln vielleicht, die koproduziert werden oder eigene Big Names, aber andere Netflix-Originals sind nicht immer das Gelbe vom Ei. Ich würde gerne eine Studie zur Synchroqualität auf Netflix sehen. Amazon hat sich ja mMn nach Vikings konsequent gebessert, aber Netflix ist noch immer ein wilder Zirkus.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

13.03.2018 01:19
#20 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Wie den das Dialogbuch geworden und wie gefallen euch die Sprecher?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.06.2018 02:54
#21 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Toller Film. Hatte kurz den Faden verloren als eine Figur plötzlich verschwand. Ging nach der Aufklärung dann wieder.
Das Ding schreit nach 'ner Fortsetzung, aber es kann auch gut auf ewig alleingestellt bleiben wie District 9.
Was die Augen von Lena am Ende andeuten, werde ich wohl in Form eines Films nie erfahren. Vielleicht wird's im 2. oder 3. Buch erklärt. Bin schon angefixt dafür.

Ich hatte Schwierigkeiten Rönfeldt herauszuhören. Dachte das wäre wieder Lontzek in einer Doppelrolle.
Über weite Strecken hatte ich nicht das Gefühl gehabt Portman zu hören, sondern Jessica Chastain. Die letzte Portman+Doering Kombi ist bei mir länger her, aber ich hab sie weicher in Erinnerung als hier.
Kann an meinem Gehör liegen oder hier wurde an Portmans Darbietung angelegt oder an was anderem. Keine Ahnung.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.12.2018 15:30
#22 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Obwohl dieser Film über NETFLIX veröffentlicht wurde, erscheint der Film am 14. März 2019 auf DVD & Blu-ray.
Universal Pictures hat den Film bei der FSK prüfen lassen und wurde am 27.11.2018 ab 16 Jahren freigegeben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.12.2018 16:36
#23 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Obwohl dieser Film über NETFLIX veröffentlicht wurde, erscheint der Film am 14. März 2019 auf DVD & Blu-ray.

Ist doch schön (zumindest erfreulich für uns Sammler). Und es ist ja keine Netflix-Produktion (oder "Original"), sondern wurde dort eben nur veröffentlicht. Von Cloverfield Paradox wird voraussichtlich auch nächstes Jahr eine VÖ folgen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.12.2018 16:46
#24 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Veröffentlichung = Vertrieb ≠ Eigentum
Paramount kann mit dem Film machen was sie wollen. Die FSK-Prüfung des Bonusmaterials habe ich auch schon früher entdeckt und war erstaunt.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.12.2018 16:54
#25 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #24
Die FSK-Prüfung des Bonusmaterials habe ich auch schon früher entdeckt und war erstaunt.

Ja schön das du uns dann so früh informiert hast . Das Bonusmaterial ist seit Anfang November geprüft der Film selber erst knapp eine Woche.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2019 03:19
#26 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Negativ zur ansonsten brauchbaren Synchro anzumerken ist die missratene Bären-Sequenz. Die menschlichen Hilferufe, die unter die Tiergeräusche gemischt sind, versanden völlig, derweil sie im Original klar herausgearbeitet sind und zutiefst verstörend geraten. Das letzte "hurts" wurde gleich ganz weggelassen. Bei böswilliger Auslegung kann man inmitten der Laute noch ein "Au" wahrnehmen, was dann allerdings fast frech wäre. Die ganze Szene, ein Highlight des Films, entfaltet so viel weniger Wirkung. Oder läuft auf Netflix eine entschärfte Fassung?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz