Natalie Portman Lena Manja Doering / Manja Doering Jennifer Jason Leigh Dr. Ventress Alexandra Ludwig / Alexandra Ludwig Oscar Isaac Sgt. Kane Alexander Doering / Alexander Doering Gina Rodriguez Anya Thorensen Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Katharina Schwarzmaier Tuva Novotny Cass Sheppard Ranja Bonalana / Ranja Bonalana / Anna Carlsson Tessa Thompson Josie Radek Marie-Isabel Walke / Marie-Isabel Walke / Marieke Oeffinger Benedict Wong Lomax Peter Lontzek / Peter Lontzek / Lutz Schnell David Gyasi Daniel Jan-David Rönfeldt / Daniel Fehlow
Zitat von 8149 im Beitrag #7Diese Bilder hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen. Egal, auf meinem 5 Zoll Smartphone mit dumpfem Ton geht's ja auch.
Dolby ATMOS?
Habe nach dem ich diese Schocknachricht gelesen haben direkt mit Disney telefoniert. Es betrifft wahrscheinlich nur DE, der CH-Kinostart ist für den 22.02. vorerst gesichert und sie werden daran festhalten. Vorausgesetzt Paramount enzieht denen die Rechte nicht. Wie es in AT aussieht weis ich nicht.
Da Paramount ja weiterhin der Verleih ist (nur halt über Netflix anstatt Kino), denke ich bleibt die Synchro bei denen.
Wieso rufst du Disney an, wenn das Studio Paramount ist. Universal würde ich verstehen, da die einen Joint-Deal für einige Vertriebsfunktionen haben, aber Disney?
Etwas was ich auch nicht verstehe, wieso überall von 17 Tagen nach Kinostart die Rede ist. Meine Kopfrechenfähigkeiten zeigen mir zwischen dem 22.02. und 12.03. mehr als 17 Tage.
Zitat von 8149 im Beitrag #9Wieso rufst du Disney an, wenn das Studio Paramount ist. Universal würde ich verstehen, da die einen Joint-Deal für einige Vertriebsfunktionen haben, aber Disney?
Weil der Vertrieb von Paramount Filmen in der CH von Universal zu Disney gewechselt hat. Früher war Sony Pictures im Vertrieb von Disney, aber die haben sich selbstständig gemacht. Universal vertreibt jetzt nur noch Universal Filme. Der erste Film nach dem Wechsel war Baywatch.
Benedict Wong - Lomax - Peter Lontzek Natalie Portman - Lena - Manja Doering Oscar Isaac - Kane - Alexander Doering Jennifer Jason Leigh - Dr. Ventress - Alexandra Ludwig Tessa Thompson - Josie Radek - ?? Tuva Novotny - Cass Sheppard - Ranja Bonalana Gina Rodriguez - Anya Thorensen - Giuliana Jakobeit
Sieht so aus als ob es eine richtige Synchro wird und keine von Netflix. Zum Glück, bei denen muss man teilweise mit dem schlimmsten rechnen . Vor ner Zeit fragte ich noch, warum kein Julien Haggége für Oscar Isaac. Aber inzwischen ist mir Alexander Doering lieber, wie in Star Wars oder Alex Garlands Ex Machina. Kann sich auf lange Sicht gerne durchsetzen.