Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.09.2017 19:49
Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Annihilation, USA/GB 2018
Kinostart: 22.02.2018
NETFLIX: 12.03.2018


Natalie Portman Lena Manja Doering / Manja Doering
Jennifer Jason Leigh Dr. Ventress Alexandra Ludwig / Alexandra Ludwig
Oscar Isaac Sgt. Kane Alexander Doering / Alexander Doering
Gina Rodriguez Anya Thorensen Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Katharina Schwarzmaier
Tuva Novotny Cass Sheppard Ranja Bonalana / Ranja Bonalana / Anna Carlsson
Tessa Thompson Josie Radek Marie-Isabel Walke / Marie-Isabel Walke / Marieke Oeffinger
Benedict Wong Lomax Peter Lontzek / Peter Lontzek / Lutz Schnell
David Gyasi Daniel Jan-David Rönfeldt / Daniel Fehlow

Dialogbuch: Samira Jakobs
Dialogregie: Dorothee Muschter / Klaus Bauschulte
Synchronfirma: BSG Wenzel Lüdecke



Offizieller Trailer

WB2017



Beiträge: 7.158

02.10.2017 13:11
#2 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Benedict Wong - ? - Peter Lontzek
Natalie Portman - Lena - Manja Doering
1:02 / Jennifer Jason Leigh - Die Psychologin - Alexandra Ludwig

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

02.10.2017 14:35
#3 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Bei 1:02 ist im O-Ton Jennifer Jason Leigh zu hören, aber Alexandra Ludwig hab ich überhaupt nicht drauf.

Dylan



Beiträge: 15.924

02.10.2017 15:38
#4 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Jennifer Jason Leigh: Alexandra Ludwig

toto


Beiträge: 1.622

02.10.2017 18:17
#5 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Schaut sehr interessant aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

05.01.2018 19:11
#6 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Kinostart gestrichen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516418.html

Netflix ist die reinste Pest!!!

UFKA8149



Beiträge: 9.466

05.01.2018 19:58
#7 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Diese Bilder hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen. Egal, auf meinem 5 Zoll Smartphone mit dumpfem Ton geht's ja auch.

Ich frage mich wer dann für die Synchro verantwortlich ist. Weiterhin Paramount oder der Scherzkeks Netflix?

Mal sehen, ob wir wirklich den Film 17 Tage nach US-Start (12.03.) zu sehen bekommen.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2018 20:24
#8 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Diese Bilder hätte ich gerne auf der großen Leinwand gesehen. Egal, auf meinem 5 Zoll Smartphone mit dumpfem Ton geht's ja auch.
Dolby ATMOS?


Habe nach dem ich diese Schocknachricht gelesen haben direkt mit Disney telefoniert.
Es betrifft wahrscheinlich nur DE, der CH-Kinostart ist für den 22.02. vorerst gesichert
und sie werden daran festhalten. Vorausgesetzt Paramount enzieht denen die Rechte nicht.
Wie es in AT aussieht weis ich nicht.

Da Paramount ja weiterhin der Verleih ist (nur halt über Netflix anstatt Kino), denke ich bleibt die Synchro bei denen.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

05.01.2018 22:00
#9 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Wieso rufst du Disney an, wenn das Studio Paramount ist. Universal würde ich verstehen, da die einen Joint-Deal für einige Vertriebsfunktionen haben, aber Disney?

Etwas was ich auch nicht verstehe, wieso überall von 17 Tagen nach Kinostart die Rede ist. Meine Kopfrechenfähigkeiten zeigen mir zwischen dem 22.02. und 12.03. mehr als 17 Tage.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2018 22:05
#10 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #9
Wieso rufst du Disney an, wenn das Studio Paramount ist. Universal würde ich verstehen, da die einen Joint-Deal für einige Vertriebsfunktionen haben, aber Disney?

Weil der Vertrieb von Paramount Filmen in der CH von Universal zu Disney gewechselt hat. Früher war Sony Pictures im Vertrieb von Disney, aber die haben sich selbstständig gemacht.
Universal vertreibt jetzt nur noch Universal Filme. Der erste Film nach dem Wechsel war Baywatch.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.02.2018 09:54
#11 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

DE/CH/AT-Start: 12.03.2018

https://www.netflix.com/title/80206300

Trailer 1 - DE:


Benedict Wong - Lomax - Peter Lontzek
Natalie Portman - Lena - Manja Doering
Oscar Isaac - Kane - Alexander Doering
Jennifer Jason Leigh - Dr. Ventress - Alexandra Ludwig
Tessa Thompson - Josie Radek - ??
Tuva Novotny - Cass Sheppard - Ranja Bonalana
Gina Rodriguez - Anya Thorensen - Giuliana Jakobeit

marakundnougat


Beiträge: 4.484

22.02.2018 10:14
#12 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Oscar Isaac - Alexander Doering

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2018 11:06
#13 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Scheint ein guter Film mit guter Synchro zu werden - freu mich drauf.

Sünkro


Beiträge: 937

26.02.2018 21:05
#14 RE: Auslöschung (USA/GB 2018) Zitat · antworten

Sieht so aus als ob es eine richtige Synchro wird und keine von Netflix. Zum Glück, bei denen muss man teilweise mit dem schlimmsten rechnen .
Vor ner Zeit fragte ich noch, warum kein Julien Haggége für Oscar Isaac. Aber inzwischen ist mir Alexander Doering lieber, wie in Star Wars oder Alex Garlands Ex Machina. Kann sich auf lange Sicht gerne durchsetzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.03.2018 09:02
#15 RE: Auslöschung (2018) Zitat · antworten

Synchrontafel

ST.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz